Grenzerfahrung
Grenzerfahrung
Zum Probieren:
Normales baguette mit käse und schinken + McDonalds SüßSauer Sauce
Hört sich ein bissl gewöhnunsgbedürftig an schmeckt aber recht leiwand.
Normales baguette mit käse und schinken + McDonalds SüßSauer Sauce
Hört sich ein bissl gewöhnunsgbedürftig an schmeckt aber recht leiwand.
Saucen machens ur aus. Ich krieg zB (hoffentlich) so eine 1.5l Flasche Cocktailsauce. Spätestens zu Weihnachten. 
Aber nach einiger Zeit weiß man dann wieder den Original-Geschmack schätzen, und kehrt zurück zum Wesentlichen. Spätestens, wenn man den Unterschied zwischen Käsebrot mit Mayonnaisse und Schickenbrot mit selbigem kaum noch wahrnimmt.

Aber mein Geheimtipp ist ja:
2 Toastbrot mit Käse, dann so einen Löffel Fertigsugo (mit Fleisch!) dazwischen, und für 1min. in die Mikrowelle.

Aber nach einiger Zeit weiß man dann wieder den Original-Geschmack schätzen, und kehrt zurück zum Wesentlichen. Spätestens, wenn man den Unterschied zwischen Käsebrot mit Mayonnaisse und Schickenbrot mit selbigem kaum noch wahrnimmt.

Aber mein Geheimtipp ist ja:
2 Toastbrot mit Käse, dann so einen Löffel Fertigsugo (mit Fleisch!) dazwischen, und für 1min. in die Mikrowelle.

grindzeug
Also diesem ganzen schmarrn den ihr da schreibt dem möcht ich nicht im dunkeln begegnen.......
Aber stimmt, saucen sind wichtig, z.B.: 5 stück shrimps um 4,95€ bei Mcdonalds sind ansich eine ziemlich fade partie, die cocktail-sauce um 20€cent macht das ganze jedoch zu einer "geilen gschicht".......
lg
Aber stimmt, saucen sind wichtig, z.B.: 5 stück shrimps um 4,95€ bei Mcdonalds sind ansich eine ziemlich fade partie, die cocktail-sauce um 20€cent macht das ganze jedoch zu einer "geilen gschicht".......
lg
stimmt, stolzer preis...
...aber sie sind anscheinend der renner. Die sind immer nur im Zuge bestimmter Aktionen vorhanden (letztens bei diesen Japan Wochen), und immer ziemlich schnell ausverkauft.
Naja, wie gesagt: Die sauce is der eigentlich hit daran....
Naja, wie gesagt: Die sauce is der eigentlich hit daran....
hmm
Du könntest dir deine körpersaftergüsse auch für die Kathi aufbewahren, uns interessieren die nicht so.................
thunfisch......cesars salad...........??

thunfisch......cesars salad...........??