Ernst Hausleitner sagt mir jetzt ehrlich gesagt gar nix. Oder ist das der Milchbub, der letzthin immer in den Boxen interviewt hat?
Mögen sie lieber mich nehmen.

Interessant, wusst ich nicht.wiesl hat geschrieben:Wobei der Prüller glaube ich schon seit 2 Jahren in Pension ist und die Übertragungen mit Zusatzverträgen gemacht hat.
Cannibal hat geschrieben:Naja, gegangen worden. Klingt klassisch Grent'sch konspirativ. ]
Hans Huber:
"Die Geschäftsführung hat in Absprache mit mir entschieden, den Vertrag von Heinz Prüller aufgrund seines Alters nicht mehr zu verlängern. Ab der Saison 2009 wird Ernst Hausleitner die Rennen kommentieren. Wir werden aber versuchen, Heinz Prüller in irgendeiner Form in die Formel-1-Berichterstattung einzubinden. Es wird noch überlegt, in welchem Format das geschehen soll", erklärte Huber.
Ich nenn das 'gegangen worden', weil ich mir sicher bin, dass er gerne weiter machen würde. Könnt mir vorstellen, dass er top verdient hat, und jetzt mehr denn je sparen angesagt ist.
http://kurier.at/sportundmotor/293299.phpHeute Zeitung hat geschrieben:Ich bin dem ORF ganz offensichtlich zu alt, zu blöd und zu teuer. Wenn man mich und meine Kommentare nicht mehr will - was habe ich dann bitte schön überhaupt noch in der Formel-1-Berichterstattung verloren