Die besten orf.at-Meldungen
http://orf.at/ticker/312948.html
Obama größtes Medienereignis seit Jahrhundertwende.
Kann man sich kaum vorstellen. Ich habe kurz nachgedacht und natürlich ist mir als erstes 9/11 eingefallen. Aber offenbar hat die Berichterstattung über Obamas Wahlsieg selbst dieses Ereignis in den Schatten gestellt.
Obama größtes Medienereignis seit Jahrhundertwende.
Kann man sich kaum vorstellen. Ich habe kurz nachgedacht und natürlich ist mir als erstes 9/11 eingefallen. Aber offenbar hat die Berichterstattung über Obamas Wahlsieg selbst dieses Ereignis in den Schatten gestellt.
Aha, also über starke Knieschmerzen klagen geht als "schwer verletzt" durch...Ski alpin: Hosp bei Sturz schwer verletzt
Nach Marlies Schild droht den ÖSV-Damen ein weiterer bitterer Verletzungsausfall. Nicole Hosp ist heute beim Einfahren vor dem Weltcup-Slalom in Zagreb gestürzt. Sie klagte danach über starke Knieschmerzen. Wie schwer die Verletzung ist, ist noch unklar.
@cannibal: Zum Zeitpunkt deines Posts war im Teletext schon zu lesen, welche Verletzungen Hosp wirklich hat.
Im Übrigen glaub ich, dass Sportler recht gut spüren, ob wirklich was passiert ist oder nicht. Deshalb bedeutet der Ausdruck "starke Schmerzen" halt bei Sportlern auf was gröberes hin.
und jetzt AUS! Dann hab ich auch mal das letzte Wort ghabt!

Im Übrigen glaub ich, dass Sportler recht gut spüren, ob wirklich was passiert ist oder nicht. Deshalb bedeutet der Ausdruck "starke Schmerzen" halt bei Sportlern auf was gröberes hin.
und jetzt AUS! Dann hab ich auch mal das letzte Wort ghabt!