[OATZ] Newsflash
Ich bin auch beeindruckt, was aus der Sache geworden ist! Mit Platz vier hat ja wohl keiner gerechnet. Interessant auch, dass dies möglich war, ohne in irgendeiner Sparte der multidiszipl. Bewertung einen Einzelsieg (Top 3) zu erringen --> Konstant gute Wertungen in allen Kategorien.
Ich möcht mich aber hier nicht mit fremden Federn schmücken, war ja letztlich nur in einen kleinen Teilbereich involviert. Das Ding "auf die Räder gestellt" haben andere Kollegen.
Ich möcht mich aber hier nicht mit fremden Federn schmücken, war ja letztlich nur in einen kleinen Teilbereich involviert. Das Ding "auf die Räder gestellt" haben andere Kollegen.
Forma, Eier Gnodn.
wiesl hat geschrieben:Die Täter sind aller Wahrscheinlichkeit nach gestern von der Polizei festgenommen worden.

Brutale Raubüberfälle auf Pfarrer geklärthttp://noe.orf.at/stories/308767/
studiengebühren sind abgeschafft...http://orf.at/080925-29860/index.html
gottseidank hab ich noch ein paar semester wo ichs auskosten kann
gottseidank hab ich noch ein paar semester wo ichs auskosten kann
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
ja schon. also wenn welche nebenbei studieren, dann hauptsächlich jus.
erstens kann man es im beruf brauchen, und zweitens war man ja schon 2 jahre auf der polizeischule, und hat das eine oder andere fach schon kennengelernt.
und abgesehen davon ist es absolut nicht schlecht, über seine rechte bescheid zu wissen.
erstens kann man es im beruf brauchen, und zweitens war man ja schon 2 jahre auf der polizeischule, und hat das eine oder andere fach schon kennengelernt.
und abgesehen davon ist es absolut nicht schlecht, über seine rechte bescheid zu wissen.
Naja, das ist aber ein ziemlicher "Paukenschlag", wenn so knapp vor der Wahl der Faymann einen Umfaller vom G00si noch gschwind repariert.
Wenns nach der Wahl wirklich wieder eine große Koalition gibt, dann wird die Entscheidung zwischen Lachen und Weinen schwer fallen.
Zwecks Meinungskundgebung: Ich war auch für die(se Art von) Studiengebühren. Wir hatten das hier auch schon mal irgendwo diskutiert, glaub ich.
Aber wenn das jetzt so ist, werd ich vielleicht auch Biologie auf der Hauptuni inskribieren. Kann man im Prinzip auch überall brauchen.
EDIT: Da schreibens ja wiedermal *irgendwas*:
Wenns nach der Wahl wirklich wieder eine große Koalition gibt, dann wird die Entscheidung zwischen Lachen und Weinen schwer fallen.
Zwecks Meinungskundgebung: Ich war auch für die(se Art von) Studiengebühren. Wir hatten das hier auch schon mal irgendwo diskutiert, glaub ich.
Aber wenn das jetzt so ist, werd ich vielleicht auch Biologie auf der Hauptuni inskribieren. Kann man im Prinzip auch überall brauchen.
EDIT: Da schreibens ja wiedermal *irgendwas*:
orf.at hat geschrieben:Immerhin habe sich durch die Einführung der Studiengebühren die durchschnittliche Mindeststudiendauer von 14 auf zwölf Semester reduziert, nicht prüfungsaktive Studenten hätten exmatrikuliert.
Forma, Eier Gnodn.