Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread
- florianklachl
gestern beim traditionellen Kranzlreiten in Weit3rsfeld im Gurktal nur 3 Meter entfernt auf der Ehrentribüne:
- Jörg Haider mit Kärntner Anzug und Schwulenjeans
- Gabi Schaunig im knallroten SPÖ-Dirndl
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Einige VIPs auf dem gestrigen Flug Wien - Berlin Tegel (übrigens alles Life Ball-Gäste):
Deutscher Schauspieler Mark Keller mit seiner Freundin Denise, die unter Flugangst leidet wie sie mir erzählt hat. Unser Kapitän macht kurz nach dem Boarding eine Ansage um sich für die entstandene Verspätung zu entschuldigen "Aufgrund von Gewitter in der Umgebung des Flughafens musste das Bodenpersonal seine Arbeit vorrübergehend einstellen..." Auf einmal steht die Dame hysterisch vor mir "Ein Blitz wird in das Flugzeug einschlagen? Ich will sofort aussteigen! Ich habe Flugangst!"
Tja, aber wenigstens ist sie hübsch.
Dann war da noch Andrea Sawatzki, aus "Arme Millionäre", war sehr sympathisch.
Und alle flogen Economy Class., die "Stars"!
Deutscher Schauspieler Mark Keller mit seiner Freundin Denise, die unter Flugangst leidet wie sie mir erzählt hat. Unser Kapitän macht kurz nach dem Boarding eine Ansage um sich für die entstandene Verspätung zu entschuldigen "Aufgrund von Gewitter in der Umgebung des Flughafens musste das Bodenpersonal seine Arbeit vorrübergehend einstellen..." Auf einmal steht die Dame hysterisch vor mir "Ein Blitz wird in das Flugzeug einschlagen? Ich will sofort aussteigen! Ich habe Flugangst!"
Tja, aber wenigstens ist sie hübsch.
Dann war da noch Andrea Sawatzki, aus "Arme Millionäre", war sehr sympathisch.
Und alle flogen Economy Class., die "Stars"!

"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."