Filme
Filme
Hallo zusammen,
da ich ausziehe und ned all meine Wertvollen Dinge mitnehmen möchte, werde ich mich wohl oder übel von meiner "Film" Sammlung trennen müssen. Es handelt sich hierbei um 200 Filme aller Arten. Es sind mpeg, vcd, svcd, divX und DVDs dabei. Alle geordnet, mit Hüllen und Covers.
Ich hab da in meiner Jugend sehr sehr viel Zeit (und Geld) investiert, hoffe irgendwer weiß das zu schätzen!
Also mit anderen Worten ... will das wer?
Lg Christian
da ich ausziehe und ned all meine Wertvollen Dinge mitnehmen möchte, werde ich mich wohl oder übel von meiner "Film" Sammlung trennen müssen. Es handelt sich hierbei um 200 Filme aller Arten. Es sind mpeg, vcd, svcd, divX und DVDs dabei. Alle geordnet, mit Hüllen und Covers.
Ich hab da in meiner Jugend sehr sehr viel Zeit (und Geld) investiert, hoffe irgendwer weiß das zu schätzen!
Also mit anderen Worten ... will das wer?
Lg Christian
Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen
Also ich schrei mal ganz laut JA !
Ich würde mich sher über DVDs freuen, bei den anderen weiß ich nicht was das ist und ob ich das auf meinem Player anschauen kann.
Was sind denn das für Filme?
Ich würde mich sher über DVDs freuen, bei den anderen weiß ich nicht was das ist und ob ich das auf meinem Player anschauen kann.
Was sind denn das für Filme?
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
Marco kauft die Katze im Sack. Wer weiß, was das für Filme sind? 
Apropos, @Gizzi:
Mach einfach so ein Überraschungs Package auf Ebay, falls dir die Wertschätzung vom Marco oder das unmoralische Angebot vom Osterhasi zu wenig sind..

Apropos, @Gizzi:
Mach einfach so ein Überraschungs Package auf Ebay, falls dir die Wertschätzung vom Marco oder das unmoralische Angebot vom Osterhasi zu wenig sind..

- florianklachl
Ich biete sechs Euro! Der Marco kanns mir dann, wenn er will, um 7 Euro abkaufen. 

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
- florianklachl

http://www.proreligion.at/