Die Tatsache, dass bei der F3 auch "Privat"-Teams wählbar sind, bringt mich auf was:
Diese privaten Teams sind nämlich seperat wählbar: Wenn man von dort einen wählt, kommen als AI auch nur private Gegner. Grund: Das sind offenbar User-Wagen, vom Modder für seine Freunde oder nach Bestellung inkludiert (könnte ich mir vorstellen). Die wählbaren Piloten heißen dann auch so wie "papa.fr" und so was.
Schöne Karosserien teilweise. Das könnte der Grent auch, so mein Gedanke. Die Autos haben keine diffizile Oberfläche. Es müsste ein Leichtes sein, eine schwarze Karosserie zu entwerfen, irgendwo

draufzuschreiben und rot-weiß-rote Streifen seitlich am Seitenkasten verlaufen zu lassen. Startnummern 1 bis 4 (manche Strecke zeigen das ja auf einer Tafel an, wie geil!) und fertig.
Dann fehlen nur noch die Helme, auch wenn da nur der Grent als Server wirklich was davon hat, weil nur er alle sieht.
Das ist überhaupt etwas, was mir in letzter Zeit auffällt: Immer mehr Mods lassen mich nicht meinen Helm aufsetzen. Das scheint mir zum einen daran zu liegen, dass es unterschiedliche Helm-Shapes gibt (bei einem Mod hab ich zwar meine Helm, aber völlig zerlegt, das Muster), aber bei manchen kommt da gar nix, auch wenn ich bei "Player" meinen Helm anwähle. (Auch dass ich den Helm seperat in den jeweiligen Mod-Helm-Ordner gelegt habe, hat bei einem Versuch nix gebracht.) Kannst Du mir dazu was sagen?