TV Serien der 80er
TV Serien der 80er
"Jede Menge Familie" - Family Ties (mit Michael J. Fox)
"Unser lautes Heim" - Growing Pains (mit Kirk Cameron)
(( "Eine starke Familie" - Step by Step (mit Patrick Duffy) ))
"Unser lautes Heim" - Growing Pains (mit Kirk Cameron)
(( "Eine starke Familie" - Step by Step (mit Patrick Duffy) ))
Leiwander Thread. Die 80er haben ja a whole wealth of crappy episodes hervorgebracht.
Mir fällt da schon eeeeiiiiniges ein:
Roseanne, Quincy, CHIPS, Dallas, Falcon Crest, The Golden Girls, Mac Gyver, The Cosby Show, The Incredible Hulk, Little House on the Prairie, M.A.S.H., Murder she wrote, The wonder years, Whos the boss?, Matlock, Miami Vice
und nicht zu vergessen natürlich: Knight Rider
Mir fällt da schon eeeeiiiiniges ein:
Roseanne, Quincy, CHIPS, Dallas, Falcon Crest, The Golden Girls, Mac Gyver, The Cosby Show, The Incredible Hulk, Little House on the Prairie, M.A.S.H., Murder she wrote, The wonder years, Whos the boss?, Matlock, Miami Vice
und nicht zu vergessen natürlich: Knight Rider

To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
Ich kann nicht glauben, dass das A-Team vergessen wurde 
weitere Serien:
Magnum, Remington Steele, Trio mit vier Fäusten (bzw. Riptide), Mike Hammer (kennt kaum jemand, hab ich aber wie ich im Kindergarten war oft abends gesehen. Das muss also circa 1987 - 88 im ORF gelaufen sein)

weitere Serien:
Magnum, Remington Steele, Trio mit vier Fäusten (bzw. Riptide), Mike Hammer (kennt kaum jemand, hab ich aber wie ich im Kindergarten war oft abends gesehen. Das muss also circa 1987 - 88 im ORF gelaufen sein)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing