[OATZ] rFactor WM - Vorbereitungen
Das mit den Setups ist mir auch wichtig. Ich muss allerdings dazusagen, dass der einzige Mod, den ich NICHT von Haus aus für irgendwie fahrbar hielt, F188 war/ist. Alle anderen (die ich habe) haben das ganz gut gemacht, meiner Einschätzung nach.
So schlimm ists nich mit meiner Zeit! Freitag, 12:00 bin ich ein freier Mensch, unterbrochen nur durch den RK Dienst (s.o.). Und dann ist halt wieder Uni, aber da findet sich fast immer Zeit.
So schlimm ists nich mit meiner Zeit! Freitag, 12:00 bin ich ein freier Mensch, unterbrochen nur durch den RK Dienst (s.o.). Und dann ist halt wieder Uni, aber da findet sich fast immer Zeit.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Die Liste wird aber wohl ein bissi länger, Chicken... Flatrate ist aber keine Strecke, die du runterladen musst.
Edit: Ceterum empfehle ich, http://www.rfactorcentral.com lesezuzeichnen. Was man braucht, bekommt man normalerweise von dort.
"Hey hey hey!" That's what I say.
Nun will ich mal eine Liste beginnen, um nicht nur deppert zu reden.
CTDP 2005
Grand Prix 1979 (Cars & Trackpack)
CSGT Holiday Preview
Albert Park GP4
Interlagos GP4
CTDP 2005
Grand Prix 1979 (Cars & Trackpack)
CSGT Holiday Preview
Albert Park GP4
Interlagos GP4
"Hey hey hey!" That's what I say.
Vorschlag
Ich seh grad, es gibt ein Penalty-Mass System, also 'Strafgewichte'.
Vorteil: Man kann je nach Punktevorsprung in der WM Strafgewichte verteilen.
Nachteil: Das Auto würde sich halt online während der WM-Sessions dementsprechend anders verhalten, als beim Offline fahren.
Man kann auch die Startaufstellung editieren. Wir könnten also zB eine Qualy fahren, dann ein Rennen, und danach ein zweites Rennen mit zB umgekehrter Startaufstellung. Ich dachte, um den Vorteil zu erhöhen, könnte man das Grid beim zweiten Rennen auch weiter auseinander ziehen, geht aber leider nicht.
Vorteil: Man kann je nach Punktevorsprung in der WM Strafgewichte verteilen.
Nachteil: Das Auto würde sich halt online während der WM-Sessions dementsprechend anders verhalten, als beim Offline fahren.
Man kann auch die Startaufstellung editieren. Wir könnten also zB eine Qualy fahren, dann ein Rennen, und danach ein zweites Rennen mit zB umgekehrter Startaufstellung. Ich dachte, um den Vorteil zu erhöhen, könnte man das Grid beim zweiten Rennen auch weiter auseinander ziehen, geht aber leider nicht.
Cool. Das Spiel kann echt alles.
Hätte kein Problem damit, das zu benutzen. Ich mutmaße einmal, dass man sich bei entsprechend langem Practice an das (wohl relativ gering) veränderte Fahrverhalten gewöhnen kann.
(Genausowenig hätte ich ein Problem damit, bei der Philosophie zu bleiben "Wer der beste ist, führt auch verdientermaßen bei fast allen Rennen." Das könnt ihr gerne für mich festsetzen, ich kann sicher beiden Varianten zustimmen.)
Hätte kein Problem damit, das zu benutzen. Ich mutmaße einmal, dass man sich bei entsprechend langem Practice an das (wohl relativ gering) veränderte Fahrverhalten gewöhnen kann.
(Genausowenig hätte ich ein Problem damit, bei der Philosophie zu bleiben "Wer der beste ist, führt auch verdientermaßen bei fast allen Rennen." Das könnt ihr gerne für mich festsetzen, ich kann sicher beiden Varianten zustimmen.)
"Hey hey hey!" That's what I say.
Als ich früher mit Strafgewicht gefahren bin, wars vorallem beim Start und herausbeschleunigen aus langsamen Kurven bemerkbar. Sonst garnicht so.
Wir müssten mal Abstimmungen durchführen.
Und was hältst du generell von der 2 Rennen Idee? Ist zwar nicht F1-like (in anderen Formeln machen die das aber sehrwohl), aber ich glaub, es würd den Spaß fördern.
Wir müssten mal Abstimmungen durchführen.
Und was hältst du generell von der 2 Rennen Idee? Ist zwar nicht F1-like (in anderen Formeln machen die das aber sehrwohl), aber ich glaub, es würd den Spaß fördern.