weißt nicht, was du mit deiner zeit anfangen sollst?Grent hat geschrieben:Andererseits: Ich hab Mittwoch/Donnerstag e-mails geschickt an Logitech, McDonalds, bwin, Paypal und Medion - keine Antwort !!!
ICH = Neukunde
Preisvergleich
Mein Tele2 (Mindest-) Vertrag ist ausgelaufen und jetzt schau ich mich nach neuen Tarifen um.
Entdeckt habe ich dabei diesen Geizhals Preisvergleich:
http://geizhals.at/isp/?kbit_down_min=7 ... ogie#liste
Interessant ist gleich der erste Anbieter, der unglaublich günstig sein dürfte, dafür auch unglaublich unzuverlässig.
Wenn man auf deren Webpage auf <Unternehmen> - <Impressum> klickt, kommt gleich mal eine Fehlermeldung.
Bei €4,68.- pro Monat könnt ich den Anbieter allerdings fast nebenbei einmal testen..
Entdeckt habe ich dabei diesen Geizhals Preisvergleich:
http://geizhals.at/isp/?kbit_down_min=7 ... ogie#liste
Interessant ist gleich der erste Anbieter, der unglaublich günstig sein dürfte, dafür auch unglaublich unzuverlässig.
Wenn man auf deren Webpage auf <Unternehmen> - <Impressum> klickt, kommt gleich mal eine Fehlermeldung.

Bei €4,68.- pro Monat könnt ich den Anbieter allerdings fast nebenbei einmal testen..
Das ist aber ADSL. Da musst du auch Telefonleitung an die Telekom bezahlen. (Glaub in etwa 15,- pro Monat)
Witzig: Ich hatte ja jahrelang ISDN Complete. Das hats sehr rasch nicht mehr zu kaufen gegeben. Und meinen jetzigen Anschluss (T-Mobile Breitband 3GB, danach langsam aber keine Mehrkosten, 10,- pro Monat) gibts anscheinend auch nicht mehr, bzw. auch nichts ähnliches. 2 ziemlich vergleichbare Verbindungen.
Aber die Liste ist interessant!
Bis vor kurzem dachte ich immer, unter 25,- geht nicht - hab aber letzthin eine Werbung gesehen, für irgendetwas um ~19 €.
Witzig: Ich hatte ja jahrelang ISDN Complete. Das hats sehr rasch nicht mehr zu kaufen gegeben. Und meinen jetzigen Anschluss (T-Mobile Breitband 3GB, danach langsam aber keine Mehrkosten, 10,- pro Monat) gibts anscheinend auch nicht mehr, bzw. auch nichts ähnliches. 2 ziemlich vergleichbare Verbindungen.

Aber die Liste ist interessant!
Bis vor kurzem dachte ich immer, unter 25,- geht nicht - hab aber letzthin eine Werbung gesehen, für irgendetwas um ~19 €.
- mastastefant
- Schnapsbar
- Schnapsbar
Jo, nach diesem Automatisch-Zustimmen zur Datenweitergabe per Vertragsupdate und dann dem Zwangs-Kauf eines unnützen/ungenütztem Webspace-Packets (die 15€ "Service-Pauschale") bei UPC bin ich durchaus am überlegen obs nicht mal wieder Zeit zum wechseln wär..
I find your lack of platform support disturbing.
Ich zahl derzeit (mit einem alten und mittlerweile schlechten Vertrag) für 8 Mbit ebenfalls €34.- bei Tele2. Hab diesen Vertrag allerdings mit Ende Juli gekündigt und werde aller Voraussicht nach zu A1 wechseln. (Kombipaket mit TV)masta_stefant hat geschrieben:Bumm, symmetrisch obendrein! Da is bei mir dann schon sogar das LAN das Bottleneck, sofern das echt erreichbare Brutto-Raten sind.