Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
-
zobi
-
von zobi » Do Mär 13, 2008 4:53 pm
-
sAik0
-
von sAik0 » Do Mär 13, 2008 6:18 pm
Pack ich nicht. Ich hab noch immer einen hangover...
Da scheint irgendwie eine generell Reziprozität zu meiner peergroup (=Saufkumpanen)
zu bestehen. Immer wenns allen scheiße geht bin ich topfit und umgekehrt.
To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
-
Brett
Beitrag
von Brett » Do Mär 13, 2008 7:23 pm
Das mit dem Klositz is ja eine der hinigsten Gschichten, die ich je gehört hab.
"man gewöhnt sich daran... " Gibts ja gar ned. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass da exzessiver Drogeneinfluss dabei war, mit Dauerschäden.
Forma, Eier Gnodn.
-
Chicken
Beitrag
von Chicken » Do Mär 13, 2008 8:35 pm
Bei Nip/Tuck gibts eine Folge wo eine fette Frau mit ihrer Couch verwächst. Oag, dass sowas wirklich passieren kann (zumindest sehr ähnlich)!
-
zobi
-
von zobi » Sa Apr 19, 2008 9:45 am
Ich glaub Polizisten sind auch sonst oft in Situationen die man als normalsterblicher Bürger nur aus Filmen bzw. Computerspielen kennt, aber das is ja Schock pur, oder
http://noe.orf.at/stories/271932/
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » Sa Mai 03, 2008 12:46 pm
Klosterneuburg 03.05.2008
Maibaum mit Schlagoberskartusche gesprengt
In Klosterneuburg-Kierling haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag offenbar den Maibaum mit einer Kartusche einer Schlagobersdose gesprengt. Der Baum stürzte auf das Vordach des Feuerwehrdepots und auf ein Fahrzeug.
Niemand wurde verletzt
Nach Angaben der Polizei sollen der oder die Täter die Kartusche einer Schlagobersdose am Baum angebracht und schließlich gezündet haben.
Der Baum ist in einer Höhe von etwa zwei Metern abgerissen und auf das Vordach des Feuerwehrdepots und ein Fahrzeug gestürzt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.
Laut Polizei gibt es keinerlei Hinweise auf den oder die Täter. Die Ermittlungen laufen.
noe.orf.at
-
Gizzi
-
von Gizzi » Sa Mai 03, 2008 2:10 pm
http://winfuture.de/news,39172.html
Bam Oida, ... aber alle schreien wegen ihrer Privatsphäre ...
Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen
-
wiesl
- Promillesau
Beitrag
von wiesl » Di Mai 06, 2008 10:36 am
Osterhasi hat geschrieben:Ich find besonders schlimm, dass sie einen mehr oder weniger hilflosen alten Mann so brutal geschlagen haben. Natürlich tut es mir doppelt leid, weil ich den Benno persönlich kenne und er ein sehr lieber Mensch ist. Aber es ist mir egal welcher tätigkeit er nachgeht oder welchem Glauben er anhängt.
Die Täter sind aller Wahrscheinlichkeit nach gestern von der Polizei festgenommen worden.