Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
-
Grent
- Bierfass
-
florianklachl
-
von florianklachl » Do Nov 18, 2004 3:45 pm
hübsch ist das eine echte raubkopie oder schaut die nur so aus (am hologramm kann mans glaub ich am ehesten erkennen)
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » Do Nov 18, 2004 3:56 pm
Nene, das ist das SP2, das man sich legal bestellen kann. Auf der Rückseite ist ein Sticker mit meiner Adresse.
Das absurde:
Erstellt in Deutschland, verschickt aus den Niederlanden nach Österreich ... auf Russisch ... und drauf steht: "SP2 RUUSSIAN PATCH" ...
Aber jetzt wo du's sagst: Hologramm ist nirgends drauf ...
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » Di Jan 22, 2008 11:10 am
Hab letzthin geträumt, dass der Chinese (in Form von mind. 2 Männern und einer Frau) mich töten wollte. Und zwar in einer Art Affenreizen. Mein Rucksack war auf einer kranartigen Vorrichtung, und wurde immer weggeschwenkt. Als ich dann selbst am 'Kran' hing, wollten sie mich durch Rotation aus beachtlicher Höhe runterschleudern und haben nur deppat glacht.
-
Chicken
Beitrag
von Chicken » Di Jan 22, 2008 11:42 am
Also mich würd echt interessieren, was "professionelle" Traumdeuter da alles reininterpretieren.

-
sAik0
-
von sAik0 » Mi Jan 23, 2008 4:07 pm
Grent hat geschrieben:Hab letzthin geträumt, dass der Chinese (in Form von mind. 2 Männern und einer Frau) mich töten wollte. Und zwar in einer Art Affenreizen. Mein Rucksack war auf einer kranartigen Vorrichtung, und wurde immer weggeschwenkt. Als ich dann selbst am 'Kran' hing, wollten sie mich durch Rotation aus beachtlicher Höhe runterschleudern und haben nur deppat glacht.
Geil! Das Zeug will ich auch mal rauchen.
To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
-
Gizzi
-
von Gizzi » Do Jan 24, 2008 12:19 pm
Ich auch!
Warum kaufst du dir bitte eine Windows Cd? Zuviel Geld ?, dann geb ich dir meine Konto Nr.

Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » Do Jan 24, 2008 12:21 pm
Wie oben steht, das ist das SP2 für WinXP. Das gibt (gab?) es gratis auf der Microsoft-Seite zu bestellen.
-
Gizzi
-
von Gizzi » Do Jan 24, 2008 1:03 pm
Mein Russisch war noch das Beste ..))
Ah ok, nehm alles zurück. Aber meine Kontonummer kannst du trotzdem gern haben, vielleicht willst ja mal was an arme Studenten überweisen!?

Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen
-
florianklachl
-
von florianklachl » Sa Jan 26, 2008 3:02 pm
Hab letzthin geträumt, dass der Chinese (in Form von mind. 2 Männern und einer Frau) mich töten wollte. Und zwar in einer Art Affenreizen. Mein Rucksack war auf einer kranartigen Vorrichtung, und wurde immer weggeschwenkt. Als ich dann selbst am 'Kran' hing, wollten sie mich durch Rotation aus beachtlicher Höhe runterschleudern und haben nur deppat glacht.
xxx