[OATZ] Lan
ja das stimmt. mein zweiter müsste eigentlich voll funktionstüchtig sein, außer dass vielleicht das windows neu aufgesetzt gehört, weiß grad nicht, welche festplatte drin ist.
ich hab mir halt gedacht, ich würd ihn wem geben, der gar keine möglichkeit hat, einen pc aufzutreiben (Flo zb?!) oder als reserve pc oder so..
aber wenn sonst eh keiner interesse hat, ist das eh hinfällig.
ich hab mir halt gedacht, ich würd ihn wem geben, der gar keine möglichkeit hat, einen pc aufzutreiben (Flo zb?!) oder als reserve pc oder so..
aber wenn sonst eh keiner interesse hat, ist das eh hinfällig.
Wie wärs denn, wenn wir die Lan mal wieder in Kloburg machen?
@Chicken: Ginge es theoretisch (noch?) im Keller eures Hauses?
Hat den Vorteil, dass keiner dort ist, es gibt ein WC im Keller und jeder kann gut pennen (wahrscheinlich müsstma 1 Tag vorher heizen, könnt ich mir vorstellen). PCs schleppen ist auch sehr minimiert. Tische könnt ich sehr einfach mitnehmen. Ich fänd das ideal, falls es noch geht bzw. keine großen Umstände macht. Internet hätt ma halt keins, außer der Flo kommt. (oder im Notfall kann ich immer schnell rüber)
Ich würd nämlich gern meinen neuen TFT mitnehmen (rFactor ist SO geil drauf!
), nach Wien aber nicht (ich hätts schon gmacht, wenn mein Neffe die Verpackung nicht schon komplett zerlegt hätte ...).
@Chicken: Ginge es theoretisch (noch?) im Keller eures Hauses?
Hat den Vorteil, dass keiner dort ist, es gibt ein WC im Keller und jeder kann gut pennen (wahrscheinlich müsstma 1 Tag vorher heizen, könnt ich mir vorstellen). PCs schleppen ist auch sehr minimiert. Tische könnt ich sehr einfach mitnehmen. Ich fänd das ideal, falls es noch geht bzw. keine großen Umstände macht. Internet hätt ma halt keins, außer der Flo kommt. (oder im Notfall kann ich immer schnell rüber)
Ich würd nämlich gern meinen neuen TFT mitnehmen (rFactor ist SO geil drauf!

Einen 22" Widescreen TFT
(einen recht günstigen, aber ich bin zufrieden).
Ich weiß auch nicht, warum rFactor aufeinmal so geil aussieht. Sind wahrscheinlich die 5ms (statt 20 ...) Reaktionszeit.
Das ist halt ein Riesendrum. Da hab ich ein bissal Sorge.
Der FSONE-Mod (F1 2006) ist übrigens wirklich geil.

Ich weiß auch nicht, warum rFactor aufeinmal so geil aussieht. Sind wahrscheinlich die 5ms (statt 20 ...) Reaktionszeit.
Das ist halt ein Riesendrum. Da hab ich ein bissal Sorge.
Der FSONE-Mod (F1 2006) ist übrigens wirklich geil.