[OATZ] Newsflash
naja, wer weiß, was es da für hintergründe gibt. wenn das so rotzfreche gören sind, die die veranstaltung lächerlich machen, und einen roten schädel vor lachen kriegen, weil sie entgegen der anweisung der lehrer 3*vagina sagen, ghört ihnen eh eine am deckel, und suspendierung heißt ja nicht, dass sie rausgeschmissen sind.
Ich glaub, solche waren das nicht. Wahrscheinlich hatten sie schon ihren Spaß dabei, taten es aber aus Überzeugung und nicht nur zur Belustigung. So wirkts auf mich. Die Lehrer hingegen sollten 10x den Arschficksong aufsagen, und schaun, ob sie in die Hölle kommen.
Ein bissl erinnerts mich ja an die Himmlische Familie, wo einer 3 Tage suspensiert wird, weil er mit beiden Händen den Mittelfinger ausstreckt ...
Ein bissl erinnerts mich ja an die Himmlische Familie, wo einer 3 Tage suspensiert wird, weil er mit beiden Händen den Mittelfinger ausstreckt ...
hab ich heut in der früh auch kurz gesehn, fand die dramatisierung, einerseits durch den ausdruck im gsicht der mutter, andererseits durch die pompöse musik packendGrent hat geschrieben:Ein bissl erinnerts mich ja an die Himmlische Familie, wo einer 3 Tage suspensiert wird, weil er mit beiden Händen den Mittelfinger ausstreckt ...
da hab ich aber lachen müssen
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
Geil is aber auch die Folge, wo der Matt einen Joint für einen Freund aufbewahrt und dieser vom Vater entdeckt wird, welcher natürlich der Überzeugung ist, dass sein Sohn Drogen nimmt......Die Folge endet damit, dass der Priester mit seiner Frau nach einem gewaltigen Streit den geläuterten Sohn in der Kirche beobachtet - vor dem Altar knieend und Gott um Verzeihung bittend.
Diese Serie is eigentlich nur grotesk. Bei mir schwankts irgendwie immer zwischen totalem Brechreiz und Lachkrampf
Diese Serie is eigentlich nur grotesk. Bei mir schwankts irgendwie immer zwischen totalem Brechreiz und Lachkrampf

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
Auf Vox war gestern eine Folge, wo sich der Simon und die Ashlee Simpson sich selbst total fertig machen (und machen lassen), weil sie an Sex überhaupt gedacht haben (mit 16).
Und er sagt zu ihr dann, weil sie Ärger hatte: "Ich weiß jetzt, dass wir zu jung dafür sind, und wir fast etwas unglaublich Dummes getan hätten."

Und er sagt zu ihr dann, weil sie Ärger hatte: "Ich weiß jetzt, dass wir zu jung dafür sind, und wir fast etwas unglaublich Dummes getan hätten."

- florianklachl
"himmlische familie" hab ich auch noch nie leiden können, weil alle so pseudogut sind.
vor allem die mutter halt ich nicht aus, wie die ihre kinder immer überwacht. und dann immer ihr deppertes entsetztes geschau, wenn wer was "angestellt" hat - da dreh ich dann immer ab, damit ich mich nicht ärgern muss.
vor allem die mutter halt ich nicht aus, wie die ihre kinder immer überwacht. und dann immer ihr deppertes entsetztes geschau, wenn wer was "angestellt" hat - da dreh ich dann immer ab, damit ich mich nicht ärgern muss.
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!