[OATZ] Newsflash
- florianklachl
genau. so gesehen find ich die schilda eigtl eh spitze, nämlich als bereicherung fürs wiener kuriositätenkabinett.Überhaupt geben kanns das eh nur in Wien.
wie sie die deponie spittelau mitm hundertwasser angemalt haben, hat das zuerst auch jeder deppert gefunden, und mittlerweile sind alle stolz auf ihre schönste müllverbrennungsanlage der welt.
das mit den australischen privatdetektiven find ich aber schon org. wenn sich unsere regierung sowas auf steuerkosten leisten tät, wär glaub ich der nächste untersuchungsausschuss fällig. (mit hi|mar kabaz als vorsitzenden!)
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
schon längst wieder ausGrent hat geschrieben:Großes Feuer? Gefahr, dass es zu Euch rüber kommt?
groß war es ned, hat nur irsinnig rausgeraucht und ein paar feuerwehrauto + leuten warn auch da (vor unserer haustür), meine schwester (die ja in den hof des besagten nachbarhauses sieht) hat gemeint sie hat aus dem wohnzimmer funken rausschlagen sehn
gefahr war für unser haus glaub ich ned wirklich, da ja die häuser wand an wand stehn
weis allerdings ned welche rolle der wind da gespielt hätte
um 4 war das ganze spektakel wieder vorbei
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)