Fp[OATZ]
das geilste is ja immer:
threads sehen ca. alle so aus:
http://wir-sind-wir.at/forum/viewtopic.php?t=19
...und das forum is ein witz:Wir verhindern einen Linksruck!
und der gast war ich...Unsere Benutzer haben insgesamt 116 Beiträge geschrieben.
Wir haben 55 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist belaruspreved.
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am 27.07.2006, 12:56.
Registrierte Benutzer: Keine
threads sehen ca. alle so aus:
http://wir-sind-wir.at/forum/viewtopic.php?t=19
......!
eine riesen frechheit, dieser Gorbach-lebenslauf um 29.000 euro:
http://www.kurier.at/nachrichten/oesterreich/46437.php
ist nichts anderes als ein aufwendiger und moderner lebenslauf..
http://www.kurier.at/nachrichten/oesterreich/46437.php
ist nichts anderes als ein aufwendiger und moderner lebenslauf..
HJ lässt grüßen.
Wobei, ich muss schon sagen, es gibt Leute, die fasziniert das, sie üben es aus - als Sport etc. (da sind so gestellte Bilder wie das Schlagstockbild oder Tarnanzüge völlig irrelevant). Aber grad dem Strache und seinem Umfeld trau ich da nationalsozialistische Tendenzen zu.
Im Grund hat er aber ein Recht sich rauszureden und es gilt die Unschuldsvermutung. Und eine radikale Meinung über Ausländerpolitik darf man auch haben - selbst mit so einem grauslichen Schleimgfries.
Wobei, ich muss schon sagen, es gibt Leute, die fasziniert das, sie üben es aus - als Sport etc. (da sind so gestellte Bilder wie das Schlagstockbild oder Tarnanzüge völlig irrelevant). Aber grad dem Strache und seinem Umfeld trau ich da nationalsozialistische Tendenzen zu.
Im Grund hat er aber ein Recht sich rauszureden und es gilt die Unschuldsvermutung. Und eine radikale Meinung über Ausländerpolitik darf man auch haben - selbst mit so einem grauslichen Schleimgfries.
@cannibal: und es liegt mir wirklich fern, den strache in schutz zu nehmen, aber ganz ehrlich, das könnten auch bald amal wir sein mit unseren ideen und WW2 szenarien

aber natürlich wirkts peinlich und es is halt auch etwas auffällig, wenn dann 3 (heute) bekannte neonazis dabei waren. was mich jedoch an der sache gfreut is, dass sich stadler und strache da einen internen fight liefern, weil der stadler is mir 1000 mal unheimlicher als der strache. der is nämlich ein radikaler rechter UND fanatischer gläubiger, also echt alles was für mich das ultimative feindbild ausmacht
Edit: Wenn ich mir dieses Strache bild genau anschau muss ich voll lachen, es schaut so geil aus

aber natürlich wirkts peinlich und es is halt auch etwas auffällig, wenn dann 3 (heute) bekannte neonazis dabei waren. was mich jedoch an der sache gfreut is, dass sich stadler und strache da einen internen fight liefern, weil der stadler is mir 1000 mal unheimlicher als der strache. der is nämlich ein radikaler rechter UND fanatischer gläubiger, also echt alles was für mich das ultimative feindbild ausmacht
Edit: Wenn ich mir dieses Strache bild genau anschau muss ich voll lachen, es schaut so geil aus

humpelnder Strache Rap hat geschrieben: Ich bin HC, ein Volksvertreter, vielleicht sogar Überzeugungstäter....
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
Nur damit da kein falscher Eindruck entsteht (bei diesem Thema darf man nämlich wirlich nicht scherzen): das ist eine ganz andere Welt.@cannibal: und es liegt mir wirklich fern, den strache in schutz zu nehmen, aber ganz ehrlich, das könnten auch bald amal wir sein mit unseren ideen und WW2 szenarien
Bei uns geht's ja nicht um Bewunderung oder Imitation. Wenn wir scherzhaft als Thema für einen Ball z.B. "2. Weltkrieg" in Gedanken durchspielen, dann sind wir uns ja des Wahnsinns und der Verabscheuungswürdigkeit der NS-Zeit bewusst, aber in gewissen, diametral anders ausgerichteten Kreisen geht es ja tatsächlich um das Zelebrieren und die Hoffnung der Wiederauferstehung des Nationalsozialismus.
ja, ich hoff ja mal, dass das jedem hier im forum bewusst is. ich gehe mal davon aus, dass uns keiner für dermaßen psycho hält 
ich meinte eher, dass man bald amal gotcha oder sowas spielt und dass sowas noch lang nix heissen muss. insofern find ich es a bissl lächerlich, sich so drüber aufzuregen. in dem fall ist ja nix konkretes zu erkennen, was auf irgendwelche illegalen dinge hindeuten würde, es wird aber davon ausgegangen, dass die da praktisch unter dem banner des hakenkreuzes wehrmachtsübungen veranstaltet haben und solche meldungen sind dann unhaltbar und auch unseriös, egal wie wahrscheinlich es is, dass die zu sowas eher tendieren als politisch anders denkende.
ma muss wirklich aufpassen, dass man nicht mit zweierlei maß misst bei sowas. hätt da der van der bellen mit der stoisits paintball gespielt hätt kein hahn danach gekräht, abgesehen davon dass das bild verdammt geil sein muss
aber ein paar fragen beschäftigen mich, die das ganze tatsächlich etwas ins schiefe licht tauchen:
1.) wieso sieht man keine farbklekse? oder wars kein paintball?
2.) es trägt keiner irgend eine art von schutzkleidung. also entweder sind die fotos von davor, oder sie waren verdammt hart drauf und es war ihnen wurscht, oder drittens: es war ein "rollenspiel"

ich meinte eher, dass man bald amal gotcha oder sowas spielt und dass sowas noch lang nix heissen muss. insofern find ich es a bissl lächerlich, sich so drüber aufzuregen. in dem fall ist ja nix konkretes zu erkennen, was auf irgendwelche illegalen dinge hindeuten würde, es wird aber davon ausgegangen, dass die da praktisch unter dem banner des hakenkreuzes wehrmachtsübungen veranstaltet haben und solche meldungen sind dann unhaltbar und auch unseriös, egal wie wahrscheinlich es is, dass die zu sowas eher tendieren als politisch anders denkende.
ma muss wirklich aufpassen, dass man nicht mit zweierlei maß misst bei sowas. hätt da der van der bellen mit der stoisits paintball gespielt hätt kein hahn danach gekräht, abgesehen davon dass das bild verdammt geil sein muss

aber ein paar fragen beschäftigen mich, die das ganze tatsächlich etwas ins schiefe licht tauchen:
1.) wieso sieht man keine farbklekse? oder wars kein paintball?
2.) es trägt keiner irgend eine art von schutzkleidung. also entweder sind die fotos von davor, oder sie waren verdammt hart drauf und es war ihnen wurscht, oder drittens: es war ein "rollenspiel"
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
Was du nicht sagst...Aber grad dem Strache und seinem Umfeld trau ich da nationalsozialistische Tendenzen zu.
Quelle: http://dokmz.akdh.ch/blog/2005/11/derst ... -hand.htmlMit Harald Vilimsky sitzt ab Donnerstag ein Strache-Vertrauter und stramm-rechter Karrierist im Bundesrat
Mit Harald Vilimsky sitzt ab Donnerstag nicht nur der engste Vertraute des FPÖ-Chefs im Bundesrat, sondern auch ein stramm-rechter Karrierist mit einschlägiger Vergangenheit.(...) Mit dem blauen Bundesrat zieht einer der engsten Vertrauten des neuen FPÖ-Chefs Heinz Christian Strache ins Parlament. Vilimsky ist Straches rechte Hand: Der gelernte PR-Berater ist seit 2004 Landesparteisekretär der wichtigsten FPÖ-Landesgruppe in Wien und Straches persönlicher Pressesprecher in Personalunion. (...) Die Wiener Landesgruppe zählt zu den radikalsten innerhalb der Freiheitlichen, durchwachsen von burschenschaftlichen und deutschnationalen Traditionen. Sowohl der blaue Landtagsabgeordnete Harald Stefan, der als wichtiger Stichwortgeber Straches gilt, wie der Bezirksrat Dietbert Kowarik sind Mitglieder der Burschenschaft Olympia. Stefans Vater Friedrich, "Alter Herr" der Olympia, wurde von Bildungsministerin Elisabeth Gehrer (VP) zum Unirat befördert. Vilimsky publizierte einst in der Zeitung "Der Völkerfreund".
Die "Österreichische Gesellschaft für Völkerfreunde" wird vom Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstands als "kulturell-ideologisch orientierte, rechtsextreme Kleingruppe, vordergründig humanitär ausgerichtet, mit starken Kontakten sowohl zu neonazistischen Gruppen als auch zur FPÖ" eingestuft. Seinen 1988 erschienen Artikel über Deutsch-Chilenen beendete Vilimsky mit den schwülstigen Worten "Erheben wir die Häupter, um die Sonne des Deutschtums in altem hellem Licht wiedererstrahlen zu lassen".
Was an der Strache-Argumentation wiedereinmal hinkt: Er habe mit niemandem zu tun, der mit dem Strafrecht in Kontakt gekommen ist. Hmmm...Jüngstes Beispiel: Gudenus, rechtskräftig verurteilt wegen Verstoß gegen das Verbotsgesetz....(Man halte sich in Erinnerung: derselbe, der bei einem KZ-Besuch meinte: den Häftlingen ist es sicher nicht so schlecht gegangen, er selbst sieht schlechter aus als die auf den Bildern...)
Und, zwar nicht strafrechtlich relevant, aber trotzdem: Rosenkranz darf man von Rechtswegen her legitim als "Kellernazi" bezeichnen. Dem Stadler darf man auch legalerweise Nähe zum Rechtsextremismus nachsagen. Mölzer sitzt jetzt in einer EU-Fraktion mit verurteilten Holocaust-Leugnern...
Das Speiben kommt einem!