skichallenge.orf.at
kommts mir nur so vor oder is das spiel wirklich viel schlechter als letztes jahr...
mich hat's jetzt schon dreimal auf den desktop geschmissen, der neustart eines rennens dauert verhältnismäßig lang und die models schauen schlechter aus als im vorjahr.
scheint so als wär den typen von greentube der ruhm des letzten jahres zu kopf gestiegen...
vom renngefühl her hat sich find ich nicht so viel geändert - fühlt sich sehr ähnlich an.
mich hat's jetzt schon dreimal auf den desktop geschmissen, der neustart eines rennens dauert verhältnismäßig lang und die models schauen schlechter aus als im vorjahr.
scheint so als wär den typen von greentube der ruhm des letzten jahres zu kopf gestiegen...
vom renngefühl her hat sich find ich nicht so viel geändert - fühlt sich sehr ähnlich an.
version4x hat geschrieben:kommts mir nur so vor oder is das spiel wirklich viel schlechter als letztes jahr...
hab mir exakt dasselbe gedacht - bis ich die Siemens Werbung im Spiel gesehen hab. Wahrscheinlich hat der ORF letztes Jahr das Potential erkannt und wollt da nicht eine Minifirma alleine damit herumspielen lassen....das kommt dabei raus (=> natürliche reine Spekulation)
die bugs gehn mir teilweise extrem auf die nerven.
zuerst stell ich ne gute zeit auf, und im ziel kann dann keine verbindung hergestellt werden.. >-(
die desktop crashes stören mich eigentlich nicht, da sie ja nicht während des rennens sind.
dennoch ein ganz nettes spiel muss man sagen.
hab auch schon eine bestzeit aufgestellt.
http://skichallenge.orf.at/oe/group/858
zuerst stell ich ne gute zeit auf, und im ziel kann dann keine verbindung hergestellt werden.. >-(
die desktop crashes stören mich eigentlich nicht, da sie ja nicht während des rennens sind.
dennoch ein ganz nettes spiel muss man sagen.
hab auch schon eine bestzeit aufgestellt.
http://skichallenge.orf.at/oe/group/858
irgendwie is das ganze gfühl anders. ich kann nicht mal sagen an was es liegt, aber es wirkt irgendwie hingepfuscht. vor allem am ende sieht man wie mies die zuschauer ausgeschnitten wurden mit der weißen umrandung. ganz arm
und ja, die animation nach der zieleinfahrt is wirklich unter aller kritik. erstens das lächerliche in der hocke bleiben und danach fehlen ihm die ski während er sich den linken arm auskegelt um zu jubeln
ich frag mich aber echt, wiesos nicht das alte 1:1 übernommen haben mit minimalen änderungen. anscheinend haben das einfach andere übernommen und den code dann total versaut
P.S.: übriegens, bei mir ruckelt es auch noch, ich musste die anforderungen runterschrauben (bei 1,5 GB Ram und 256 MB Geforce 6800GT)
und ja, die animation nach der zieleinfahrt is wirklich unter aller kritik. erstens das lächerliche in der hocke bleiben und danach fehlen ihm die ski während er sich den linken arm auskegelt um zu jubeln

ich frag mich aber echt, wiesos nicht das alte 1:1 übernommen haben mit minimalen änderungen. anscheinend haben das einfach andere übernommen und den code dann total versaut
P.S.: übriegens, bei mir ruckelt es auch noch, ich musste die anforderungen runterschrauben (bei 1,5 GB Ram und 256 MB Geforce 6800GT)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
ich hab jetz ca. ne halbe stunde gspielt und es is mir um die 20 mal abgestürzt, dieverbindungsprobleme sind ebenso nach wie vor da.
dennoch macht mir das fahren selbst recht viel spass, mal schaun, vielleicht komm ich morgen an deine zeit ran, dafür halt ich derweil noch die 2 bestzeiten bei eis und schnee!
dennoch macht mir das fahren selbst recht viel spass, mal schaun, vielleicht komm ich morgen an deine zeit ran, dafür halt ich derweil noch die 2 bestzeiten bei eis und schnee!

Verbesserungen ab Freitag
Nach der Auskunft der Spielentwicklungsfirma
Greentube sollen in einem weiteren Update am
Freitag die wichtigsten Probleme behoben und
etliche Verbesserungen eingebaut werden.
Dazu zählen:
Nach der Auskunft der Spielentwicklungsfirma
Greentube sollen in einem weiteren Update am
Freitag die wichtigsten Probleme behoben und
etliche Verbesserungen eingebaut werden.
Dazu zählen:
- Fehler, die zu Instabilitäten und Abstürzen führen, werden behoben.
- Torstangen werden sich wieder dynamischer verhalten. (das wär echt wichtig; die Fahrlinien sind derzeit total unrealistisch. Außerdem sind manche Tore tatsächlich noch immer dynamisch, nur die meisten aus Beton)
- Die Sprungweite wird um einiges erhöht. (das ist mir sehr arg aufgefallen, vorallem in der letzten starken Rechtskurve vor der letzten Zwischenzeit - deswegen mein voriger Kommentar, es sei "leichter" als 05)
- Start- und Zielanimation werden verbessert. (wieso haben die das überhaupt so peinlich versaut?)
- Verschiedene Kameraeinstellungen werden möglich sein (das find ich wieder mies ... sollten alle nur eine Sicht zur Verfügung haben)
- Der fehlende Unterschied bei Sonne- und Schnee wird behoben werden. (der ärgste Witz überhaupt...)
- Die Probleme mit dem Sound werden behoben. (fand ich teilweise ganz angenehm, dass die Geräusche aufeinmal weg waren
- Fehler bei der Anzeige, wie zum Beispiel die fehlende Qualifikations-Meldung, werden behoben.