Tâche française pour nos amis français
Ich hatte keinen Schimmer
Es tut mir leid, und ich hatte und habe keine Ahnung über das was euch wegen diesem Namen angetan wurde. Wirklich nicht.
Ich hab dich nur veroarscht wegen der Gsschichte mit Abou-Roumie und so, aber sonst weiß ich echt nichts.
Und bei eurem ewigen Geplapper über Bier hab ich mir auch grad ein frisch gekühltes aufgemacht, bumm des is guad. Ein Schwechater Zwickl.
Leider hab ich keine Digicam da, sonst würd ich das ganze dokumentieren.
lg
Ich hab dich nur veroarscht wegen der Gsschichte mit Abou-Roumie und so, aber sonst weiß ich echt nichts.
Und bei eurem ewigen Geplapper über Bier hab ich mir auch grad ein frisch gekühltes aufgemacht, bumm des is guad. Ein Schwechater Zwickl.
Leider hab ich keine Digicam da, sonst würd ich das ganze dokumentieren.
lg
zobi hat geschrieben: Und bei eurem ewigen Geplapper über Bier hab ich mir auch grad ein frisch gekühltes aufgemacht, bumm des is guad. Ein Schwechater Zwickl.

*Erster Schluck*
Hmm, süffig, herb....
Cannibal hat geschrieben:WAS?! Bitte, hallo, ich hab den witz ja jetzt nicht gerissen, aber ich fick ihn auch nicht deswegen. die sache ist die: was spielt sich in deinem gewissen ab, wenn du weißt, dass ihr schon allein wegen des namens jahre nach dem krieg diskriminiert wurdet und dann "bruzzle in der gaskammer" von dir kommt...
Es geht hier ja auch nicht um mich! Dass ich ein Arschloch bin, wissen wir bereits. Ich wollte nur aus Dir auch eins machen.
Und BITTE, HALLO, ich hab nicht gesagt, dass der Witz von Dir kam. Ich hab nur angemerkt, dass Du ihn "rügen" müsstest. Was du aber nicht tust. Somit ist mein Bild mehr oder weniger bestätigt.

Mäx
du bist echt a Unikat.
Machma wieder mal ein Klassentreffen, wie wärs?
Dieses Wochenende hätt ich übrigens Zeit....Treffpunkt: El Greco
Machma wieder mal ein Klassentreffen, wie wärs?
Dieses Wochenende hätt ich übrigens Zeit....Treffpunkt: El Greco
- florianklachl