[OATZ] Newsflash
Ich BIN noch gfahrn, und auch solide zuhause angekommen. Einmal bin ich fast eingschlafen....
Wegen SA: Marlene hat mich grad angrufen, bei ihr wirds nichts. Aber sie würden das ganze gern wiederholen, vielleicht bei einem anderen Heurigen oder so was ähnliches. Foff & moi wären dabei, wie siehts aus bei euch?
Wenn ihr eine idee habt wohin is auch super.
Lg
Wegen SA: Marlene hat mich grad angrufen, bei ihr wirds nichts. Aber sie würden das ganze gern wiederholen, vielleicht bei einem anderen Heurigen oder so was ähnliches. Foff & moi wären dabei, wie siehts aus bei euch?
Wenn ihr eine idee habt wohin is auch super.
Lg
Nagut, sind die Israelis total behindert?? Bomben einfach eine UNO-Station nieder.
http://www.nytimes.com/pages/world/midd ... index.html
Ich will einfach nur dass China dort einmarschiert und aufräumt

http://www.nytimes.com/pages/world/midd ... index.html
Ich will einfach nur dass China dort einmarschiert und aufräumt

vor allem möcht ich wissen, wie sowas versehentlich passieren kann bei den technischen möglichkeiten.
und zudem hat dieser UN posten ja MEHRMALS um eine beendigung der bombardierung gebeten, weil die bomben schon vorher die ganze zeit daneben eingeschlagen sind. also eine einzige farce. es gibt zwar internationale kritik, aber das is meiner meinung nach zu wenig. da sieht man, dass die offensichtlich völlig blind auf alles schießen was sich im libanon bewegt. wenn ned amal die UN soldaten sicher sind, wie muss es erst mit den zivilisten ausschauen?
und zudem hat dieser UN posten ja MEHRMALS um eine beendigung der bombardierung gebeten, weil die bomben schon vorher die ganze zeit daneben eingeschlagen sind. also eine einzige farce. es gibt zwar internationale kritik, aber das is meiner meinung nach zu wenig. da sieht man, dass die offensichtlich völlig blind auf alles schießen was sich im libanon bewegt. wenn ned amal die UN soldaten sicher sind, wie muss es erst mit den zivilisten ausschauen?
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing