- aber es stehen in einem turnier (an mehreren tagen) 4 fußballmatches bevor,
- in st. pölten ist ein sportfest, wo die polizeischüler gegeneinander antreten, und ich lauf bei der staffel die letzten 400 meter, (das ist der hauptgrund)
- 3 tage bin ich fallschirmspringen,
- an einem anderen tag mach ich einen lactat-test, das bedeutet auch 1 stunde laufen,
- den rettungsschwimmer mach ich fertig, d-h- 2 mal gscheit schwimmen gehn,
- und am 1. september ist paintball angesagt, 20 gegen 20!
- dazu ist noch 2 mal stg-77 schießen angesagt, das is wohl auch mit bewegung verbunden
- und dazu kommt noch der dienstsport, d.h. 2 mal laufen pro woche, einmal ~nahkampf
Der "Bist Du ein Biertrinker?"-Test
aso, na.
gegenargumente:wiesl hat geschrieben:aso, na.
jetz wo ichs aufschreib, ist das eigentlich sehr viel, aber dafür hab ich halt die letzten 3 monate kaum was gmacht..
- aber es stehen in einem turnier (an mehreren tagen) 4 fußballmatches bevor,
- in st. pölten ist ein sportfest, wo die polizeischüler gegeneinander antreten, und ich lauf bei der staffel die letzten 400 meter, (das ist der hauptgrund)
- 3 tage bin ich fallschirmspringen,
- an einem anderen tag mach ich einen lactat-test, das bedeutet auch 1 stunde laufen,
- den rettungsschwimmer mach ich fertig, d-h- 2 mal gscheit schwimmen gehn,
- und am 1. september ist paintball angesagt, 20 gegen 20!
- dazu ist noch 2 mal stg-77 schießen angesagt, das is wohl auch mit bewegung verbunden
- und dazu kommt noch der dienstsport, d.h. 2 mal laufen pro woche, einmal ~nahkampf

- der durst will gestillt werden
- bier ist reich an nährstoffen und elektrolyten, die ein erschöpfter körper braucht
- nach getaner arbeit schmeckt ein bier noch besser (oder wie es der grent sagen würde: "ganz anders")
- im
-Rat ist man Würdeträger und darin ist auch eine gewisse Vorbildfunktion enthalten, die wesentlich höheren Bierkonsum als ein Durchschnittstscheche voraussetzt
- flüssignahrung ist leichter verdaulich

......!
Ich hoffe schwer, du heißt dort "visit_oatz.net_wiesl"wiesl hat geschrieben:und bei bf2 bin ich schon längst in der esl für einen clan gemeldet.
Weil die zu deppat sind, den Patch rauszubringen.fallt aber anscheinend ned auf .
Hätten ja eigentlich schon vor 2 Monaten einen Hotfix rausbringen können ...
Bezüglich Vorbild: Ich wär bei einer JesuZ-Hausdurchsuchung dabei, und wenn kein Bier gefunden wird, wird ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet.