Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
-
Osterhasi
- Schnapsnase
Beitrag
von Osterhasi » Fr Aug 04, 2006 3:28 pm
Don_R hat geschrieben:Dem Einen oder der Anderen wird's vielleicht schon aufgefallen sein, dass ich ein ziemlich großer David Hasselhoff-Fan bin.
find ich echt mutig, dass du das so offen zugibst!

"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
-
Cannibal
Beitrag
von Cannibal » Mo Mai 07, 2007 2:48 pm
Ein user hat ganz treffend geschrieben: das ist wohl die beste darstellerische und stimmliche leistung, die er je erbracht hat.
EDIT: Obwohl, eigentlich ist das gar nicht so lustig...

-
Hannes
Beitrag
von Hannes » Mo Mai 07, 2007 2:58 pm
ich find das eigentlich echt erschreckend. auch wenns natürlich unfreiwillig komisch wirkt is dieser mensch in wahrheit komplett vernichtet. da wird mit den kommentaren auf youtube echt eine pietätsgrenze überschritten
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
-
Cannibal
Beitrag
von Cannibal » Mo Mai 07, 2007 3:53 pm
Ja, stimmt eh. Ich sollte eben die videos ansehen, bevor ich sie in's Forum poste...

-
JesuZ
-
von JesuZ » Mo Mai 07, 2007 5:01 pm
Hannes hat geschrieben:da wird mit den kommentaren auf youtube echt eine pietätsgrenze überschritten
is auf orf.at ja genau dasselbe, insofern dürf ma keine orf links mehr posten
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
-
Hannes
Beitrag
von Hannes » Mo Mai 07, 2007 5:15 pm
ich wollte damit nicht sagen, dass wirs ned posten sollen. ich find nur die meldungen auf diesen seiten immer so arm. is aber auf orf.at oder standard.at das selbe
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
-
feivel
Beitrag
von feivel » Mo Mai 07, 2007 7:27 pm
wir haben ihn am naechsten tag in vegas als dragqueen und als schwuler singender hitler auf der buehne gesehen, waere ja fast abgesagt worden...mussten aber beide gestehen er ist wirklich gut, so schlecht seine songs und musicvideos sind die er privat macht. aber im kleid als schwule diva ist er echt wahnsinn. sie haben uns von der letzten reihe in die 5te gesetzt
EDIT: also mit gut ist gemeint, er ist WIRKLICH ein guter schauspieler und hat mehr drauf als sich mit einem auto zu unterhalten und in badehosen herum zurennen