Battlefield 2
aso, hab grad aufghört. hast du keinen tracker in der signatur? weil ich hab dich ned gsehn. wir haben alle einen unsichtbaren jetzt
Edit: was ich übriegens heute wieder gemacht hab , weil ichs effizienter find, als einfach drauf zu warten, is, um artillerie unterstützung zu bitten. das machts dem commander echt leichter und er setzts auch gezielter ein. nur verwenden diese option nur ganz wenige leut. dort wo mas hinhaben will einfach hinschauen mit dem fadenkreuz und dann die option wählen. geht meistens super
Edit: was ich übriegens heute wieder gemacht hab , weil ichs effizienter find, als einfach drauf zu warten, is, um artillerie unterstützung zu bitten. das machts dem commander echt leichter und er setzts auch gezielter ein. nur verwenden diese option nur ganz wenige leut. dort wo mas hinhaben will einfach hinschauen mit dem fadenkreuz und dann die option wählen. geht meistens super
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
man kanns aber auch auf der mini-map machen.Hannes hat geschrieben:aso, hab grad aufghört. hast du keinen tracker in der signatur? weil ich hab dich ned gsehn. wir haben alle einen unsichtbaren jetzt
wo krieg ich die signatur her?
die scheint ziemlich akkurat zu sein.