Battlefield 2
ja, das macht für mich immer noch einen großen reiz aus. hab mir gestern das basic explosives badge geholt (5 kills mit minen in einer runde). damit bin ich anwärter auf einen spezielleren rang, den man nur kriegt wenn man die voraussetzungen erfüllt beim nächsten aufstieg. ich hoff dass ich dann 2 waffen freischalten kann. dann kommen ja die "spezialwaffen"
Edit: ich check grad, dass die waffen, die unter den ersten freischaltbaren stehen, die special forces waffen sein dürften. also kann ich die nicht freischalten ohne das add-on. dann müsst der wiesl ja auch schon die blendgranaten haben
Edit: ich check grad, dass die waffen, die unter den ersten freischaltbaren stehen, die special forces waffen sein dürften. also kann ich die nicht freischalten ohne das add-on. dann müsst der wiesl ja auch schon die blendgranaten haben
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
übriegens: hast heute abend zeit? da BF ja jetzt wieder gscheit funktionieren dürfte ohne firewall, kann ich jetzt wieder amal ernsthaft mitspielen.
wie schauts eigentlich da mit der sicherheit aus wenn ich die firewall deaktiviere fürs spiel? is ma in der zeit sehr anfällig oder is das zu vernachlässigen wenn man den antivir im hintergrund eh laufen hat?
wie schauts eigentlich da mit der sicherheit aus wenn ich die firewall deaktiviere fürs spiel? is ma in der zeit sehr anfällig oder is das zu vernachlässigen wenn man den antivir im hintergrund eh laufen hat?
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
so, hab noch einmal auf mehreren servern gespielt, wieder problemlos, bis auf einen komplettabsturz von BF2 ohne warnmeldung. aber das kann irgendwas gewesen sein. also ich dürfte des rätsels lösung gefunden haben. hab mir noch das basic helicopter combat badge zugelegt 

nein, in einem amerikanischen 
wenn ich in einem MEC gesessen wär, wärs nur mehr unfair gewesen, weil der pilot war sau gut und ich hab so oft es geht tv missiles eingesetzt. eine brutale mischung
Edit: Ich seh grad, ich hab das bekommen, ned, das basic combat:
Helicopter Service Ribbon
IAR: 15 minutes in Helicopter
IAR: 19 kills in Helicopter (da sieht ma wie mächtig man mit gutem piloten is)

wenn ich in einem MEC gesessen wär, wärs nur mehr unfair gewesen, weil der pilot war sau gut und ich hab so oft es geht tv missiles eingesetzt. eine brutale mischung
Edit: Ich seh grad, ich hab das bekommen, ned, das basic combat:
Helicopter Service Ribbon
IAR: 15 minutes in Helicopter
IAR: 19 kills in Helicopter (da sieht ma wie mächtig man mit gutem piloten is)
geil, ich hab jetzt erst gecheckt, dass die MECs einen jet haben wo ma zu zweit drinnen sitzen kann. aber ich check die waffe da ned. das is eine lasergesteuerte rakete, mit der man anvisieren kann bis es "locked", aber das dürft nur dem piloten was bringen. die eigene die man dann abschießt fliegt nämlich irgendwo hin
das ärgste is mir letztens passiert. nämlich dass isch leute BEWUSST vor den panzer geschmissen haben, um mich dann wegen teamkills zu strafen, damit ich gekickt werd und sie den panzer kriegen (weil vorher habens immer gschrieben, ich soll aussteigen)
Impressionen
Das Frontschwein ist zurück