[OATZ]WM Liveauszucker
die waren heute aber auch heftig drauf alle. ned auszudenken, was passiert wär, hätte das spiel abgebrochen werden müssen, weil zu wenige spieler am platz sind
hätte ja durchaus passieren können bei einer verlängerung
jedenfalls war das kein kindergeburtstag
hätte ja durchaus passieren können bei einer verlängerung
jedenfalls war das kein kindergeburtstag
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
ich hab das auch so schlimm gfunden wie der sautrottl von Poldi dem schiri auf die schultern geklopft hat weil er einen ausgeschlossen hat.Grent hat geschrieben:Geil fand ich die Gelbe, die einer kassiert hat, weil er vehement die Gelbe für den Gegner verlangt hat. Wieder etwas, was einfach nur "das" allerletzte Frechheit ist. Im Grunde sind Fußballer große Orschlöcher.
da hams dann sogar den klinsmann eingeblendet der mit den händen ruhig ruhig gezeigt hat. war ihm glaub ich auch nicht recht.
was ich am meisten hass is wenn ein spieler den ball ins aus ablenkt und dann die hand hebt, obwohl er ihn selber rausghaut hat.
ich mag deswegen den messi so
der steht einfach am platz, es scheint ihm alles wurscht zu sein, aber wenn er den ball hat dann gehts ab
der hat den ganzen scheiß nicht nötig
Da hab ich mir auch dacht: Moment mal. Das kann doch nicht gehen so.ich hab das auch so schlimm gfunden wie der sautrottl von Poldi dem schiri auf die schultern geklopft hat
Zwar nicht so schlimm aber ähnlich ist auch das Applaudieren dem Schiedsrichter, wenn er jemanden ausschließt, oder Einwurf für einen gibt etc.
Das ist Fußball ! Da gibts aber nur mehr wenige.ich mag deswegen den messi so
der steht einfach am platz, es scheint ihm alles wurscht zu sein, aber wenn er den ball hat dann gehts ab
der hat den ganzen scheiß nicht nötig
Ich bin dafür, dass jeder Trainer 3 Challenges pro Spiel kriegt.
Spielt er eine aus, wird die Szene per TV überprüft und evtl. revidiert.
Hat er in der 93. keine mehr, hat er eben Pech gehabt.
Oder von mir aus 3 Challenges generell, und Strafraumszenen generell überprüfen. Ein Elfer ist ja nicht nix, wie man gerade bei diesem Spiel gesehen hat.
Spielt er eine aus, wird die Szene per TV überprüft und evtl. revidiert.
Hat er in der 93. keine mehr, hat er eben Pech gehabt.
Oder von mir aus 3 Challenges generell, und Strafraumszenen generell überprüfen. Ein Elfer ist ja nicht nix, wie man gerade bei diesem Spiel gesehen hat.