Produkt-Diskussionen
@zobi: Wirschtl? ;-)
Hab gestern zwei Bud Spencer T-Shirts bestellt (ebay, supa Preis):
1*rot, 1* oliv. Freu mich schon. Vor allem auf das Rote im Ché-Design ;-)

Ich find immer wieder die Augen unglaublich vom Bud, besser gesagt, das was davon zum Vorschein kommt ;-)
Mein Papa hatte bis vor nicht allzu lang ähnliche Augen, der hat sich (nach Arzt-Empfehlung) die Lider aufschlitzen und enger zusammennähen lassen. Er meint, er sieht jetzt schon wesentlich mehr!
Beim Bud frag ich mich aber schon... der ist ja auch nicht so der Typ, der den Kopf schnell drehen kann.
Hab gestern zwei Bud Spencer T-Shirts bestellt (ebay, supa Preis):
1*rot, 1* oliv. Freu mich schon. Vor allem auf das Rote im Ché-Design ;-)

Ich find immer wieder die Augen unglaublich vom Bud, besser gesagt, das was davon zum Vorschein kommt ;-)
Mein Papa hatte bis vor nicht allzu lang ähnliche Augen, der hat sich (nach Arzt-Empfehlung) die Lider aufschlitzen und enger zusammennähen lassen. Er meint, er sieht jetzt schon wesentlich mehr!
Beim Bud frag ich mich aber schon... der ist ja auch nicht so der Typ, der den Kopf schnell drehen kann.
Forma, Eier Gnodn.
- florianklachl
vom aussehen her könnt man meinen das ist der ché wenn er österreicher gewesen wär
vom aussehen her könnt man meinen das ist der ché wenn er österreicher gewesen wär

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Antispechtler-Folie
Früher wars ja immer Ziel aller (und so viele sinds gar nicht) TFT-Display-Hersteller, einen möglichst großen Blickwinkel zu erzielen, damit man auch von der Seite was sieht...
Natürlich ist aber so ein großer Blickwinkel auch unheimlich lästig.
3|\/| schafft Abhilfe im großen Stil:
http://www.3m-blickschutz.de/vicky3?dei ... EAodAyBj3Q
Ich find das sooo geil. Gibt es einen Begriff "Pendel-Marketing"?:
Solange Produkte auf den Markt schmeißen, die ihre gegenseitige Sinnhaftigkeit in Frage stellen, bis sich der Kunde restlos gefrotzelt fühlt und nimmer mitmacht?
Könnte man vllt. in direkte Analogie mit gedämpften Schwingungen stellen. Wenn starke Dämpfung eintritt (kein Überschwingen aus der Anfangsauslenkung), fällt die Kundschaft gar nicht erst drauf rein ;-)
Natürlich ist aber so ein großer Blickwinkel auch unheimlich lästig.
3|\/| schafft Abhilfe im großen Stil:
http://www.3m-blickschutz.de/vicky3?dei ... EAodAyBj3Q
Ich find das sooo geil. Gibt es einen Begriff "Pendel-Marketing"?:
Solange Produkte auf den Markt schmeißen, die ihre gegenseitige Sinnhaftigkeit in Frage stellen, bis sich der Kunde restlos gefrotzelt fühlt und nimmer mitmacht?
Könnte man vllt. in direkte Analogie mit gedämpften Schwingungen stellen. Wenn starke Dämpfung eintritt (kein Überschwingen aus der Anfangsauslenkung), fällt die Kundschaft gar nicht erst drauf rein ;-)
Forma, Eier Gnodn.