Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Jun 05, 2006 6:04 pm

hat heut abend jemand lust auf eine runde wake, karkand, sharqui oder dragon valley? :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jun 05, 2006 6:06 pm

Ja, möchts gern wieder probieren. Bin zwar total zu (Pollen etc.), aber s'wird schon gehen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Jun 05, 2006 6:08 pm

ok, ich geh jetz dann online; muss aber verhältnismäßig früh schlafen gehn.

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Jun 05, 2006 6:18 pm

nicht aufs teamspeak vergessen!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jun 05, 2006 7:05 pm

Ich saug den Patch grad im Rekord-Schneckentempo ... :snore:

RocketLeague:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Jun 05, 2006 9:30 pm

hab grad eins der besten games ever gehabt. auf dragon valley =)
und zwar deswegen, weil der eine ami in meinem squadeinfach super via teamspeak mit mir zammen gspielt hat. wir waren immer zu zweit im tank, er medic und fahrer, ich AT und beifahrer. sowbald ein gegner da war, bin ich raus und hab versucht den gegner zu erwischen, er hat mich manchmal noch wiederbelebt.
--> thats the way its meant to be played.

schad, dass bei euch so gruckelt hat, be mir is eigentlich alles normal gwesen.

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Jun 07, 2006 7:43 pm

ich hab jetzt amal defragmentiert. es is deutlich besser, aber irgendwie ruckelts teilweise trotzdem noch, selbst bei top ping. ich weiß ned, was es is, aber ich schau wieder rein und werd amal einige anwendungen schließen, vielleicht scheißen mir diverse ICQ, Quicktime sachen nebenbei schon zu sehr rein
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Jun 07, 2006 9:17 pm

Mir hat der inode-Support angetragen, die Hardware (=Modem) mal wieder aus- und einzuschalten würde mal nicht schaden, weil schon 86 Tage durch Verbindung besteht.
Allerdings gabs sicherlich schon längere Zeiträume ... aber einen Versuchs ists wert - immerhin war bei mir schon mal die Einwahl nicht möglich, und ein Modem-Reset hats hingebogen.

Bei mir läuft auch sehr wenig und ich mach immer vor Battlefield einen Neustart. Also daran liegts bei mir höchstwahrscheinlich nicht. Es ist bei mir ja auch kein Ruckeln in dem Sinn, sondern ich dreh mich nach links, und werd wieder zurückgedreht. Ich geh zum Panzer, und bin plötzlich wieder 10m weiter weg. Also typische Ping-Probleme. Das allerdings auch, wenn der Ping garnicht so schlecht ist. Könnte etwas mit der Signalqualität zu tun haben oder so ... (heißt ping ist zwar ok, aber qualität im Arsch).

Mal sehn, werds demnächst ausprobieren.

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Jun 07, 2006 10:48 pm

genau so is es bei mir auch. einer taucht vor mir auf, ich schieß, und plötzlich is er 10 meter entfernt und links und heizt mich nieder, während ich grad aus schau und nix check. das is extrem frustrierend. aber bei mir is eben der ping immer bei 60. vielleicht is es echt inode. aber es war grad um einiges besser.....werd den neustart aber auch amal ausprobieren

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Jun 07, 2006 11:00 pm

Ja, bei mir wars auch oft, obwohl der Ping ok war. Dann war der Ping aber trotzdem immer wieder mal so auf 300-500. Könnte ein Zusammenhang sein. Liegt wahrscheinlich tatsächlich an inode. :(

RocketLeague:

Antworten