ist nicht das pro, weil die macbook's genau den gleichen prozessor haben also intel dual 2.0 ghz und ich 2 gb ram rein hau, also doch videoschnitt, wenn du einen preisunterschied von 600 us hast und man sich anschaut was das pro mehr kann, wie beleuchtetes keyboard, etc. all die dinge die ich nicht brauch zahlt sich's nicht aus mehr auszugeben, vorallem wo in meinem neuen zuhause ein G5 fuer videoschnitt herumsteht. (macbook pro sind noch sehr anfaellog werden viel zu heiss und stuerzen oefters ab was ich gelesen hab ich foren)
was witzig ist, windows ist gleich mal abgestuerzt

erinnert mich stark an die apple parody
@quote zobi
Machen ja im Prinzip alle Hersteller so, auch wenn's dann gar nicht immer so gilt. Die rot-unterlegten Passagen find ich trotzdem sehr oarg, vor allem dass sie von vorn herein sagen: Keiner hat je behauptet das des zeug fehlerlos funktioniert....
das fand ich auch super beim kauf, da wollten die mir alles moegliche andrehen, auch apple care, hat gemeint ich sollte das nehmen weil die macbook grad rausgekommen sind und deswegen...hats angedeutet fehlerhaft seinkoennten

und dann ist noch ihr ganzes system das auf mac basiert abgestuerzt