Trackmania Nations
ich hab jetzt di Whoa-Finalversion gemacht! Der looping ist zwar noch da aba viel viel schaffbarer! BITTE testet ihn wenigstens! THX! W.A.R.!
- Dateianhänge
-
- WhoaFinal.Challenge.zip
- (2.01 KiB) 286-mal heruntergeladen
" I'm a Playa and u's a Hata! " - Me/Ich
die ersten paar fahrten waren sehr frustrierend.
hab sicher 10-20 versuche braucht, bis ich das erste mal durchkommen bin.
jetz, wo ich den looping aber endlich check, is es eigentlich ne leiwande strecke, man muss halt zerst den frustmoment durchhalten.
hab ein replay gemacht, is vielleicht recht hilfreich für jene, die ned soviel geduld haben.
hab sicher 10-20 versuche braucht, bis ich das erste mal durchkommen bin.
jetz, wo ich den looping aber endlich check, is es eigentlich ne leiwande strecke, man muss halt zerst den frustmoment durchhalten.
hab ein replay gemacht, is vielleicht recht hilfreich für jene, die ned soviel geduld haben.
- Dateianhänge
-
- 60).Replay.zip
- (27.27 KiB) 313-mal heruntergeladen
[quote="zobi"]da hat mich doch grad einer angemacht auf dem oatz server und wollt meine icq und so. Hab ihn dann gleich auf das OATZ Forum verwiesen, damit es weiterhin so prosperiert...... ]
noch ein 13 jähriger?
zur strecke:
ich hab's mir jetzt gscheit angschaut und find sie eigentlich nicht schlecht, aber nicht serverreif, weil man in 6 minuten einfach nicht überzuckert wie man da fahren muss.
außerdem gibt's einen abschneider (siehe replay), du solltest noch eine letzte zwischenzeit nach dem looping einbauen - außerdem wäre noch eine wand im looping auf der seite runterkommt nicht schlecht, weil wenn man im looping am gas bleibt, dann fliegt man manchmal hinten raus.
noch ein 13 jähriger?

zur strecke:
ich hab's mir jetzt gscheit angschaut und find sie eigentlich nicht schlecht, aber nicht serverreif, weil man in 6 minuten einfach nicht überzuckert wie man da fahren muss.
außerdem gibt's einen abschneider (siehe replay), du solltest noch eine letzte zwischenzeit nach dem looping einbauen - außerdem wäre noch eine wand im looping auf der seite runterkommt nicht schlecht, weil wenn man im looping am gas bleibt, dann fliegt man manchmal hinten raus.
- Dateianhänge
-
- 50).Replay.zip
- (23.68 KiB) 322-mal heruntergeladen
......!
ok habs verbessert mit bonus für "nix-wissa"! mit replay...
- Dateianhänge
-
- 92).Replay.zip
- (33.35 KiB) 301-mal heruntergeladen
-
- WhoaFinal2.Challenge.zip
- (2.16 KiB) 296-mal heruntergeladen
" I'm a Playa and u's a Hata! " - Me/Ich