Battlefield 2
na schau, immerhin kriegst hier einen punkt (von zwei). nur fürs bissl ungenau in die luft schießen.

ich hatt heut und gestern viel glück. hab eigentlich nur gewonnen, und meine fragrate erheblich verbessert.

wobei: weiß nicht ob ihr das mitkriegt habts, aber einmal bin ich im jet fliegend von einer support kiste getroffen worden. einer der schlimmsten deaths ever..

ich hatt heut und gestern viel glück. hab eigentlich nur gewonnen, und meine fragrate erheblich verbessert.

wobei: weiß nicht ob ihr das mitkriegt habts, aber einmal bin ich im jet fliegend von einer support kiste getroffen worden. einer der schlimmsten deaths ever..

Attention Soldiers!
Although the 1.3 patch is still being worked on we wanted to provide a peek at what you can expect with the coming release:
NEW FEATURES
- Co-op: Co-op Mode allows you to play Single Player levels on the Internet and LAN with both AI controlled bots and human players. Several new options have been created that will allow the server creator to modify how the bots behave in game.
- Air dropped vehicles: Squad members can now send a request up the chain of command for a vehicle to be dropped at their location.
Edit: hab grad nachgelesen, dass das nur für Jeeps und Vodniks gelten wird. Weil alles andere fänd ich teilweise herb unfair. Ich denk das kann ein geiles feature sein, bzw. kann man jetzt von cooleren gegenständen unabsichtlich erschlagen werden, wenn man eine flagge captured oder im jet sitzt (@wiesl

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
ich hab meine fragrate verschlechtert, weil ich engineer spiel. mit dem is es deutlich schwerer find ich, da die shotgun zwar sofort killt, aber nur aus nächster nähe.....aber ich hab dafür 2 neue auszeichnungen bekommen und will basic explosives noch schaffen (c4 oder mine)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing