Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Di Mai 02, 2006 11:11 pm

na bitte, kann ich ja doch noch mithalten mit der jugend ;)
geiles match. aber dass ich in letzter sekunde noch team gewechselt "wurde" war schon ein scheiss. und damit einen loss kassiert..
ich werd noch eine partie wake anreißen, ich brauch noch was sonniges. :sunny:
Dateianhänge
fr (Medium).JPG

Hannes

Beitrag von Hannes » Di Mai 02, 2006 11:20 pm

mein team war jetzt zur "abwechslung" amal echt extrem behindert. der commander hat ned einmal güter geschickt, obwohl ichs mehrmals geschrien hab, dann hat keiner befehle befolgt und ich wurde von den eigenen leuten erschossen. und flaggen hab sowieso nur ich gecaptured scheint mir.
und dann nehmen irgendwelche leute den panzer und fallen dann von der brücke und explodieren ;)
wenn man nämlich bei karkand die hauptbasis mit dem tank verliert, is das fast spielentscheidend

also für das war meine leistung trotzdem sehr passabel :)

P.S.: mir fällt auf, dass ich bereits über n00bs herziehe....jetzt is aus mit mir ;)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mi Mai 03, 2006 10:53 am

bumm, der hannes räumt ja echt auf hab ich gsehn. :uzi:
gestern warst auch der, der mich mit abstand am meisten gekillt hat. (wobei ich dich teilweise auch ein bisserl provokant gesucht hab, weil ich zb gwusst hab, du bist grad in deiner base und wartest auf den panzer) :shy:
helicopter badge hab ich jedenfalls noch ned, was aber vermutlich daran liegt, dass ich mehr die kleinen maps spiel, und es da praktisch unmöglich ist, 15 minuten zu fliegen. (wegen der gesamtdauer des spiels) :uhoh:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Mai 03, 2006 11:05 am

ich hab dafür auch keinen einzigen kill mim helicopter glaub ich. weil irgendwie is immer ein guter pilot im spiel und der fragged dich einfach unbarmherzig nieder. aber ich werde besser und kann den flug immer präziser steuern.
aber allein gestern hab ich glaub ich 1 mal silber, 1 mal bronze, armored batch, heli batch und noch irgendwas.....schon krank :)

aber sowas wie gestern müss ma wiederholen, war echt sehr geil. ich hab vor allem oft gar ned gwusst dass dus bist, bis ich gelesen hab "du hast [OATZ]wiesl2 gekillt". da gabs immer wieder dramatische szenen. da waren wir beide echt die titanen der runde ;)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Mai 03, 2006 5:13 pm

ich hab heute durchgemacht, bin voll am end, aber werde jetzt eine runde starten um mich wach zu halten ;)
wer leiwand, wenn noch mehr joined

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Mai 03, 2006 5:46 pm

drecks inode. jetzt is schon wieder die evrbindung unterbrochen worden. das passiert mir in letzter zeit häufiger. und dann meint er ich würde ein ungültiges passwort bzw. einen falschen benutzernamen verwenden

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mi Mai 03, 2006 6:22 pm

ich hab grad a stunde gspielt.. ned gschaut? :(
um 19 uhr reiß ich noch amal a partie an, kann aber ned so lang. (morgen 6 uhr dienst)

war zerst pilot, und hab in relativ kurzer zeit 17 kills in a row gemacht, jede bombe ein kill :)
Dateianhänge
aircraft.JPG

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Mai 03, 2006 6:31 pm

19:00h bin ich dabei. Ich warte, und joine dann.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Mai 03, 2006 6:46 pm

passt, 1900, staff sergeant frontschwein is ebenfalls dabei ;)

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Mai 03, 2006 8:11 pm

langsam reichts ma echt. ich komm fast auschließlich in teams die echt haushoch verlieren. und vorhin wurde ich automatisch ins andere team verfrachtet während ich ur gut war und die waren dann so behindert, dass ich echt die lust verloren hab.
das kanns echt ned sein

mehr als 2/3 der matches hab ich bis jetzt verloren. sehr arme bilanz :)

Antworten