http://noe.orf.at/stories/101131/
Zwei Wiener Studentinnen haben laut Stadtpolizei Baden eine Parkbank gestohlen. Sie wollten die Bank offenbar als Dekoration für ihre Wohnung.
Ein Passant beobachtete den Diebstahl und notierte das Kennzeichen des Autos, als ihm die Frauen nicht sagen wollten, was sie mit der Bank vorhatten. Über die Verleihfirma machten die Polizisten die Studentinnen ausfindig.
so eine bank wär doch eigtl auch für den

ORF-kommentare dazu:
"Die tollste Dekoration die ich jemals gesehen habe war eine ganze Haltestelle der Wiener Linien, INKLUSIVE Sitzbank ;-) im Vorraum einer größeren WG.
"Bei uns wars eine Elch-Warntafel und ein Polizeiabsperr-Scherengitter
"naja in unserer WG standen im rel grossen Vorraum 3 Merkur Einkufswagerl die sehr praktische Mülleimer sind - tja und eine schwedische Ortstafel hing in der Küche
"ich denke eine StudentenWG ohne Eskimo Fahne oder dergelichen kann echt nix. Das fällt meiner Meinung nach schon bald unter Traditionspflege und ist straffrei
"in unserer wg stand ein ca. 1m großer fetter koch aus kunststoff mit menükarte in der hand
"Bei uns in der Wg hängen am Balkon diese Leuchtdinger die so schön blinken in der Nacht auf Baustellen. Aber mittlerweile blinken die nimma - keine Ahnung wer die mal im Suff heimgeschliffen hat.
"Ein paar Kollegen haben eine Fahne vorm Parlament mitgehen lassen, um ihr Stammlokal damit zu dekorieren.
"Diebstahl ist Diebstahl - wir sind ja nicht in Polen!
"Sind die zwei hübsch?
"werden beim orf die meldungen automatisch gelistet:
BANK - DIEBSTAHL -> Topmeldung
"Dafür werden sie sicher strenger bestraft als die Bank-Manager von der BAWAG
"Die räuberischen Weiber gehören sofort zum Park reinigen verdonnert.
"Taubendreck von Parkbänken wegputzen wäre angemessener.