Battlefield 2
ja, stimmt. aber ich hab die das erste mal heute gespielt. mir vorigen PC wars ned möglich. es is generell kein vergleich. früher hats oft dermaßen geruckelt, dass ich nie sniper spielen konnte....und jetzt hab ich alles auf mittel und texturen und landschaft auf hoch und es läuft flüssig.
und die bewegungen sind auch viel flüssiger. früher kams öfter mal vor, dass ein anderer spieler im "stehen gelaufen is" weil die animation nicht abgespielt wurde. der rechner hats vermutlich nicht mehr gepackt bei vielen spielern.
naja, ich bin zufrieden und meien stats pegeln sich auf wieder ein
und die bewegungen sind auch viel flüssiger. früher kams öfter mal vor, dass ein anderer spieler im "stehen gelaufen is" weil die animation nicht abgespielt wurde. der rechner hats vermutlich nicht mehr gepackt bei vielen spielern.
naja, ich bin zufrieden und meien stats pegeln sich auf wieder ein

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
ewar eh ned so prickelnd, weil das die map war, wo man den TV sender besetzt und oben am dach der heli steht....jetzt wars nur ein helikampf, der eigentlich ned lustig war. ein wahnsinnspilot und die anderen des teams haben nur geschaut, dass sie die fahne ned verlieren.....einfach fad
aber zu beginn gabs einen geilen sniperfight zwischen mir und dem wiesl
aber zu beginn gabs einen geilen sniperfight zwischen mir und dem wiesl

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
oida, ich schau mir grad die stats anderer leute durch. da gibts welche, die teilweise 10 stunden durchspielen und 300 kills haben und nur 25 deaths. das sind halt dann die absoluten nerds. laut statistik übriegens 5.25 hours per day.....also wenn ich so anfang erschiessts mich bitte