Battlefield 2
naja, dass die meisten anderen eine bessere waffe haben ist klar, is halt nur der medic. wobei der medic wiederum der einzige ist, bei dem ich die grundwaffe verwend, und nicht die upgegradete, weil die schlechter /anders ist.
die medic waffe ist auf mittlerer distanz sehr gut, auf die weiten und die nähe relativ unbrauchbar, bzw. gibts halt besseres.
die medic waffe ist auf mittlerer distanz sehr gut, auf die weiten und die nähe relativ unbrauchbar, bzw. gibts halt besseres.
medic combat hab ich auch gestern kriegt...
problem bei mir is halt teilweise dass ich wie ein wahnsinniger die leut reanimier, aber nicht genau auf die gegner schau, weil ich angst hab, dass der typ bis dahin schon krepiert is...
routine...
btw.
die upgradewaffe von den spec-ops is urbeschissen...
ich werd mir als nächste die vom engineer holen - ich mag halt schon einfach die halb-automatik shottie vom AT so sehr und der engineer mit basiswaffe is fast nicht spielbar...
ich hau mich jetzt übrigens aufs feld...
problem bei mir is halt teilweise dass ich wie ein wahnsinniger die leut reanimier, aber nicht genau auf die gegner schau, weil ich angst hab, dass der typ bis dahin schon krepiert is...
routine...
btw.
die upgradewaffe von den spec-ops is urbeschissen...
ich werd mir als nächste die vom engineer holen - ich mag halt schon einfach die halb-automatik shottie vom AT so sehr und der engineer mit basiswaffe is fast nicht spielbar...
ich hau mich jetzt übrigens aufs feld...

......!