Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » So Mär 12, 2006 2:11 am
Naja, also bei so wenig Spielern hör ich kaum auf den Commander, sondern kämpf einfach nur ums überleben ...
Aber die ganzen Befehle hab ich überhaupt nicht zambracht, als Commander.
-
Hannes
Beitrag
von Hannes » So Mär 12, 2006 2:13 am
na zu beginn warens ja mehr, also da hab ich immer einige rote punkterl gsehn und dann am ende hab ich lang ned checkt, dass scho viele draussen sind......ich hab ma auch schwer tan mit den befehlen. aber ich hab mich bemüht die squads auch zu loben oder mich durchzusetzen, wenn einer den befehl verweigert
und die artillerie war teilweise schon wirklich rettend, wenn keiner bei der fahne war um sie zu verteidigen. ich hab den commander lange unterschätzt glaub ich
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » So Mär 12, 2006 2:21 am
Die Artillerie war extrem wichtig. In Strike at Karkand zB ist die aber garnicht so leicht einzusetzen ... Commander mal zwischen durch ist lustig.
Einmal hab ich den Front-Commander gespielt.
Immer gleich in den Panzer an die Front, und zwischen durch Befehle geben.
Das geht auch ganz ok. Da kann man sogar komplett offensiv spielen. Sobald man wieder aufwacht geht man wieder seinen Commander-Pflichten nach.
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » So Mär 12, 2006 2:22 am
Was aber für einen persönlich weniger lohnend ist, ist das Zerstören der gegnerischen Einrichtungen, find ich. Das bringts zwar fürs Team, aber wenig Punkte, und meist muss man einen breiten Weg dafür zurücklegen.
-
Hannes
Beitrag
von Hannes » So Mär 12, 2006 2:23 am
also was ich mir echt sehr schwer vorstell is befehle an 4 verschiedene squads zu senden. also eines verteidigt, das andere greift dort an, das 3te eleminiert einen panzer etc.
und daneben noch artillerie, UAV und gütertransport steuern.....das is schon hardcore. aber ein

Squad mit

Commander muss schon sehr mächtig sein

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
-
Hannes
Beitrag
von Hannes » So Mär 12, 2006 2:24 am
ja, das reparieren bringt auch ned viel bin ich draufkommen. ich musste unsere artillerie und unseren satellitenscanner reparieren und hab nix bekommen
der commander der nämlich selber mit der zange den satelliten repariert und ie artillerie. schon arm

-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » So Mär 12, 2006 2:29 am
Gut, ich hab beim ersten Mal als Commander nicht vor der Puffn halt gemacht, und sogar eine Flagge erobert. Und beim zweiten mal die Einrichtungen nicht repariert, sondern sogar verteidigt !

-
Hannes
Beitrag
von Hannes » Di Mär 14, 2006 11:38 pm
ich werd jetzt noch a rudne spielen auf einem 16er. wer will is herzlichst eingeladen

-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » Mi Mär 15, 2006 12:08 am
Geil: Direkt vor meiner Nase bist du mitm Hubschrauber in die See gestürzt.

Erst danach hab ich gelesen: "Verbindung unterbrochen".
Aber Clean Sweep kann zu 8. nix. Ich geh auf einen anderen Server.
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » Mi Mär 15, 2006 12:46 am
Ich weiß jetzt, warum ich dermaßen abgestunken hab mit jeder Rifle, vorallem auf Entfernung: Ich hab den Rückstoß aufs Extremste unterschätzt.
Ich hab schon ganz gut gezielt, aber einfach daneben! Jetzt ziel ich an den Rückstoß angepasst einfach um einiges tiefer - und voila, ich hab jetzt auch auf etwas mehr Entfernung Frags mit einer Rifle. Man lernt nie aus. Die Waffen in Q3 ham halt keinen Rückstoß ...