Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Di Mär 07, 2006 10:56 pm

bumm, welcome :OATZ: Chicken! :)

was ich noch zu Grent und Frontschwein sagen wollt, warum spielt ihr eigentlich nicht 16er maps? die sind am anfang viel übersichtlicher und logischer aufgebaut. und schöner zu spielen wie ich find. von der performance her ganze zu schweigen..

Hannes

Beitrag von Hannes » Di Mär 07, 2006 11:50 pm

na ich wollt mir vor allem amal die anderen "gegenden" anschauen, die ma bei 16 spielern ned sieht. aber die 16er spiele sind meiner meinung nach auch um einiges "taktischer" und machen mehr spass.
der kubra damm is bei 100% sichtweite ausserdem gnadenlos ;)
Dateianhänge
kubra damm.JPG
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Mär 08, 2006 12:45 am

Jetzt bin ich mal mit der Chinesischen Assault rum gezogen => mit der ging einiges.
Und einmal hab ich diesen Panzer mit Lenkraketen gehabt. Hab ur lang auf einen Heli gezeigt, ob der ein Feind ist ... ist nix dort gstanden :/
Dann seh ich - dieser Elektronische Erfasser checkt sich grad einen anderen Heli weiter weg. Ich heiz also => Teamkill !! -8 Punkte ... das hab ich nicht ganz verstanden ...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mi Mär 08, 2006 7:54 am

hehe. also:
es gibt zwei arten von wärmelenkraketen:
wenn du ein Dreieck oder einen Kreis glaub ich siehst, (dann piepst es auch bei manchen), dann hast du ein feind[/]liches Ziel.
wenn du ein X hast oder (das andere fallt ma grad ned ein, auch was durchgestrichenes jedenfalls), dann is es ein Freund.

wenn du nicht sicher bist, sofort auf die minimap oder echte map schaun, das kostet keine ganze sekunde.

is der Freund näher oder gar im visier, triffst natürlich den.
hast du einen gegner im visier, schießt, und der gegner taucht plätzlich hinter einem berg unter, sucht sich die rocket automatisch ein anderes ziel. --> teamkill.

ergo: ich machs so, wenn ein heli ganz weit weg is, schiess ich gar nicht, weil er sicher irgendwie ausweichen kann, ABER ich schau schnell auf die map, ob zB ein befreundeter heli in der nähe ist.

wenn er näher kommt, kann dich der heli oder übrigens auch im ziel haben, mit auto-rockets. lass ihn näher kommen, dann steigen deine chancen gewaltig.

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mi Mär 08, 2006 6:22 pm

sag mal Hannes, bist du komplett angrannt?

6 Defibrillator kills!?
62 (!) pistol kills?!

grad zufällig entdeckt..
http://bf2s.com/compare.php?pid1=Fronts ... id2=wiesl2

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Mär 08, 2006 6:29 pm

najo, ich hab halt bissi geübt ;) ;)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Mär 10, 2006 5:04 pm

Battlefield Patch 1.21:
http://gamershell.com/news/28670.html
Patch von 1.20 auf 1.21:
Battlefield 2 v1.21 Patch (13.91MB)
und nur für die, die noch gar keinen battlefieldpatch installiert haben (chicken?):
Battlefield 2 v1.21 Patch Full Install (367.54MB)
und falls wer eine ATI Grafikkarte hat ausser mir, was ich aber gar nicht glaub, hier noch ein neuer Treiber, der u.a. die performance von battlefield erhöht:
http://gamershell.com/download_12868.shtml

version4x
Beitrag von version4x » Sa Mär 11, 2006 8:36 pm

anderer server?

die scheinen dort nicht so gastfreundlich zu sein...

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Mär 11, 2006 8:43 pm

ich mach mir mal was zum essen..
Prost!

wg. gastfreundschaft: ich glaub die ham mich echt ~5-6 mal kicken wollen, schon derb irgendwie. zum glück gehn die votes nie durch..

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Sa Mär 11, 2006 9:16 pm

Ur geile Szene:

Ich lieg in Sarqi oben am Haus mit der Flagge. Hab sie neutralisiert, und fast schon gecaptured. Da kommt ein Mitspieler, legt sich mir gegenüber, und wirft mir ein Medic-Packerl hin. Zur selben Zeit fliegt auf den selben Fleck eine Granate. :D

:bomb:

Der tapfere Soldat greift schon zur Morphium-Spritze, da wird er in die Luft gesprengt.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten