Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
-
JesuZ
-
von JesuZ » Mo Feb 27, 2006 5:25 pm
wiesl hat geschrieben:na geh, JesuZ bin zerst auf deinen Server gangen, hab gegrüßt, keine Antwort und 1 minute später bist disconnectet..
bin jetzt auch grad wieder auf den server zurück aba da warst du schon weg
weist eh bei mir dauert das laden etwas länger....hab eh jetzt dann vor das windows mal neu aufzusetzen
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
-
wiesl
- Promillesau
Beitrag
von wiesl » Mo Feb 27, 2006 5:27 pm
aso..
bei mir dauert das laden aber auch ewig.
-
JesuZ
-
von JesuZ » Mo Feb 27, 2006 5:28 pm
wiesl hat geschrieben:aso..
bei mir dauert das laden aber auch ewig.
jo hab noch dazu battlefield auf der langsameren storage hdd

-
Hannes
Beitrag
von Hannes » Mo Feb 27, 2006 7:44 pm
ja, das laden dauert zeitweise einige minuten wenn man was bei der grafik verändert.
ich hab jetzt die shotgun und die is wirklich geil. im nahkampf sehr praktisch, nur is man auf weiteren flächen verloren, da trifft man kein einziges mal. aber für strike at karkland is sie sehr geil (ich glaub so heisst die map wos keine helikopter gibt, nur häuser und brennende autos)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
-
version4x
-
von version4x » Mo Feb 27, 2006 8:23 pm
der wiesl und ich ham jetz kurz ziemlich aufs spielen gschissn und ein rennen gemacht.
uuurgeil - gekommen simma ca. 200-300 meter dann hats den wiesl aufgstellt und ich voll rein - woraufhin ich ausgstiegen bin und eine rocket ins auto gejagt hab.

-
Dateianhänge
-

-
version4x
-
von version4x » Mo Feb 27, 2006 8:27 pm
das laden is bei mir aber auch hölle lang.
ich muss da auch mal was machen am pc...
werd zu späterer stunde wieder eine runde spielen.
-
wiesl
- Promillesau
Beitrag
von wiesl » Mo Feb 27, 2006 11:07 pm
spitzen screenshot!
das mim

squad hat aba heute schon recht gut funktioniert, leider war der Hannes immer im anderen team, einige server haben den clan-auto-assign modus ausgeschalten.
was heut super geklappt hat: wie der vers4x medic war, das hilft enorm viel, wenn ein squad
member die anderen heilt etc..
-
version4x
-
von version4x » Mo Feb 27, 2006 11:22 pm
wichtig is halt nur immer, dass alle zamm sind...
und was auch nicht ganz unwesentlich is, find ich, dass man beim flaggen besetzen nicht ALLE leute im auto sitzen hat, denn dann muss der anti tank nur eine rocket ins auto jagen und alle sind hin.
drum hau ich mich immer raus.
-
Hannes
Beitrag
von Hannes » Mo Feb 27, 2006 11:32 pm
ja, ich war vor allem deshalb im anderen team, da 4 OATZ members auf einer seite bei 16 spielern glaub ich schon sehr herb wären

aber teilweise waren die spiele sehr ausgeglichen. eine szene war besonders schön aus meiner sicht, weil ich von weitem den wiesl mit einem panzer über eine brücke fahren gesehen hab und davor is der jesuz rumgerannt. ich hab mich an so eine raketenabschussvorrichtung gesetzt und hab aufn wiesl geheizt. erster schuß sitzt, er zieht sich etwas zurück, aber er weiss ned wo ich bin......da jesuz haut sich aber aufn boden und schießt auf mich, aber es is so weit weg, dass ich mir nix denk

der zweite schuß zerheizt den panzer vom wiesl und ich freu mich und als ich nachm jesuz such und mich dreh seh ich nur noch eine rakete auf mich zurasen.....frag

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
-
JesuZ
-
von JesuZ » Mo Feb 27, 2006 11:41 pm
gschichten die das leben schreibt