Battlefield 2
naja, panzerabwehr war bisher und ist eigentlich immer noch meine lieblingskasse. ich find sie schon sehr mächtig.
eigentlich mehr zur abwechslung möcht ich jetz mal medic spielen.
bis auf den versorgungssoldaten sind aber alle klassen relativ gleich gut bzw ham sie alle vor und nachteile.
6 uhr passt.
eigentlich mehr zur abwechslung möcht ich jetz mal medic spielen.
bis auf den versorgungssoldaten sind aber alle klassen relativ gleich gut bzw ham sie alle vor und nachteile.
6 uhr passt.
das ist eignetlich seit dem letzten patch nicht so.Hannes hat geschrieben:ein beispiel. ein helikopter landet, ich leg an, heiz los, 1 schuß sitzt.....er startet den rotor.....2ter schuß geht sich aus, sitzt......er hebt ab und is weg während ich noch zum dritten schuß nachlade.....das find ich dann schon arm
ausser er ist auf dem heli-landeplatz gelandet, da repariert er sich ja von selbst.
Grad rechtzeitig aufgewacht. 
Also ich denk mal, die haben sich schon was gedacht mit der Panzerabwehr, und ich hab auch noch keine "Profis" gesehen, die sich darüber aufregen.
Aber ich hab in einem der letzten Spiele auf "Sarqi Peninsula" sicherlich ~10 Rockets in Panzer gejagt (also pro Panzer nur 1 Rocket), bin aber sofort danach von eben diesem gekillt worden.
Ich denk aber, das liegt daran, dass man mit dem Anti-Tank auch ein bissl so umgehen muss, wie mit einem Sniper. Aus dem Hinterhalt.
Das hab ich einmal gemacht, und wie ich dann halbtot die Dritte Rocket aus einem Eck hervorschauend auf den Panzer geheizt hab, und er ist explodiert, hab ich mich irsinnig gfreut. War das erste mal. Und was is? Der Fahrer ist kurz vorher rausgesprungen, und hat mich dann sofort erschossen ...

Also ich denk mal, die haben sich schon was gedacht mit der Panzerabwehr, und ich hab auch noch keine "Profis" gesehen, die sich darüber aufregen.
Aber ich hab in einem der letzten Spiele auf "Sarqi Peninsula" sicherlich ~10 Rockets in Panzer gejagt (also pro Panzer nur 1 Rocket), bin aber sofort danach von eben diesem gekillt worden.
Ich denk aber, das liegt daran, dass man mit dem Anti-Tank auch ein bissl so umgehen muss, wie mit einem Sniper. Aus dem Hinterhalt.
Das hab ich einmal gemacht, und wie ich dann halbtot die Dritte Rocket aus einem Eck hervorschauend auf den Panzer geheizt hab, und er ist explodiert, hab ich mich irsinnig gfreut. War das erste mal. Und was is? Der Fahrer ist kurz vorher rausgesprungen, und hat mich dann sofort erschossen ...
ja, es geht mit niedrigen einstellungen deutlich besser. aber ich hab schon auf servern gespielt, wo das alles kein problem war. aber ich glaub ich investier noch in 512 RAM mehr, das machts kraut auch nimma fett 
war aber extrem geil heute!

war aber extrem geil heute!

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing