Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mi Feb 22, 2006 10:14 pm

hehe, wird sicher sehr leiwand. laut Grent (?) is ja die demo qualität nicht sehr gut, die map eher unvorteilhaft.
und wennst nix reißt is gut für mich, weil ich renn dem :OATZ: squad jetz immer als medic hinterher ;)

fliegen is übrigens echt sehr schwer, und ich würds mir auch erst genauer anschaun, wennst die maps gut kennst, und ein feingefühl fürs balancing hast.. ich habs auch erst vor ~kurzem richtig kapiert. und mim neuen patch 1.2 is es noch wesentlich schwerer geworden, weil die helis um etliches weniger armor /health haben.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Feb 22, 2006 11:00 pm

Also einen Heli halbwegs fliegen (also reines navigieren über den gewünschten Punkt, und dann per Fallschirm hinunter :D ) find ich mittlerweile sehr leicht - bis auf Landen. :D

Einen Jet fliegen kann ich noch weit nicht so gut wie im 1942er - da hab ich zumind. ein paar Kills mit Bomben geschafft, und bin zB schon unter der Brücke in Wake Island durch. Das krieg ich hier nicht zam, weil ich vorher schon längst abgefetzt werde, und die Dinger einfach sau schnell sind.

Die Demo-map find ich eine der hässlichsten, der JesuZ auch, glaub ich.
Also die anderen sind schon viel hübscher, vor allem diese grüne, irgendwas mit Fu und Shee.

Meine Einstellungen sind übrigens 1024x768, alles auf Mittel, Sichtweite 90%. Das läuft ganz ok. Leider muss der TFT Interpolieren, was der Qualität nicht gut tut. Aber ist ok.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Hannes

Beitrag von Hannes » Do Feb 23, 2006 1:39 am

Also das Spiel is schon Mörder. Die Demomap is wirklich ned so toll, aber langsam check ich das Spiel und punkte.
Ich hab die selben Einstellungen wie du und alles läuft eigentlich auch sehr flüssig, bei wirklich schöner Grafik (ich find das Wasser einfach extrem schön). Mit Squads hab ich noch ned gespielt, weil ich einfach noch zu mies bin um irgendwo beizutreten wie ich finde.
Ich glaub, das Spiel könnt echt das perfekte [OATZ] Game werden
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Feb 24, 2006 4:20 am

Hab jetzt das Original und hab bereits einige geile Szenen erlebt.
Teilweise echt tragisch: Ich (Squadleader) versuche mit 5 Soldaten ein chinesisches Bergdorf zu stürmen. Wir schleichen uns seitlich ran, bemerken aber den Helikopter zu spät, der hinter einem Hügel auftaucht. Der Schütze des Helikopters heizt alle nieder, ich kann jedoch noch die Panzerfaust laden und ihn runterholen. Weil alle Squadmembers aufgerieben wurden zieh ich mich schnell in ein Waldstück zurück und fordere einen medic an, da ich ziemlich hin bin und will dort warten, bis sie bei mir spawnen.......aber grad amal 10 Sekunden später hör ich noch chinesisches "Gebrabbel" neben mir und bin hin :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Feb 24, 2006 1:15 pm

Einfach geil. Das Spiel hat voll irgendwie den Rollenspiel-Charakter. :gun:

RocketLeague:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Feb 24, 2006 2:48 pm

Hannes hat geschrieben:.aber grad amal 10 Sekunden später hör ich noch chinesisches "Gebrabbel" neben mir und bin hin :)
das find ich auch extrem geil, ich steh irgendwo, fühl mich eigentlich sicher, hör einen chinesen sprechen, denk ma nix, nur: moment, bin ich nicht eigentlich ami?!
-
und hin..

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Feb 24, 2006 2:58 pm

Das ist bei mir noch ein bissl ein Problem, die Identifikation mit der "Rasse". Bin schon ein paar mal zur falschen Flagge hin, weil ich nicht wirklich wusste, wer ich jetzt bin.

Würd gern spielen jetzt, muss aber ein paar Stunden Schlaf nachholen.
Aber vielleicht wirds heut ja noch eine 5er-Runde.

RocketLeague:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Feb 24, 2006 3:04 pm

ich bin dabei! ich möcht mir heut oder morgen meine neue Medic waffe freischalten..

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Feb 24, 2006 3:17 pm

ja, so um 6 herum wärs sehr gut.
das mit der "rasse" (das klingt echt arm :) ) hab ich auch. irgendwie is es verdammt schwer die alle auseinander zu halten. eines der wenigen "mankos". ausserdem find ich die panzerabwehr echt erbärmlich mies. man braucht sehr lang bis ein tank explodiert und ausserdem "hört" der im panzer, wenn du ihn anvisierst und er kann durch wänden durchheizen (wenn diese aus dünnem material bestehen - was btw eine sehr geile weiterentwicklung is). der is also wirklich extrem im vorteil wie ich finde

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Feb 24, 2006 3:18 pm

ein beispiel. ein helikopter landet, ich leg an, heiz los, 1 schuß sitzt.....er startet den rotor.....2ter schuß geht sich aus, sitzt......er hebt ab und is weg während ich noch zum dritten schuß nachlade.....das find ich dann schon arm

Antworten