Battlefield 2
Das mit der Bewegung is klar, aber ich hab manchmal einem voll reingeheizt, der erst sehr spät zrück, und ich war sofort hin. Ich spiel meistens Anti-Tank. Aber das geht ma auch schon am Orsch. Weil ich meist einem Panzer voll einen rein Knall, hin und wieder sogar einen zweiten, aber ich krieg ihn nicht hin, und geh dann selber drauf.
Aber die Squad-Aufwach Erfindung ist phänomenal.
Aber die Squad-Aufwach Erfindung ist phänomenal.
die squads sin sehr geil, deswegen kann ich mir auch
bei dem spiel so geil vorstellen.
ein panzer braucht mindestens 3 rockets zum zerlegen.
einmal hast mich ja sogar auf wake mim panzer erledigt, ich hatte dir nur eine rocket reingejagt.
du hast dich dann weggedreht, aber ein medic hat mich wiederbelebt, und du hast die anderen 2 rockets gfressen

ein sniper schießt: um zu töten 1 headshot, oder 3 bodyshots. das is auch zach..

ein panzer braucht mindestens 3 rockets zum zerlegen.
einmal hast mich ja sogar auf wake mim panzer erledigt, ich hatte dir nur eine rocket reingejagt.
du hast dich dann weggedreht, aber ein medic hat mich wiederbelebt, und du hast die anderen 2 rockets gfressen

ein sniper schießt: um zu töten 1 headshot, oder 3 bodyshots. das is auch zach..
übrigens, hab ich grad gfunden, weil du gfragt hast, hängts auch von der waffe ab?:
L85A1 (medic-unlock)
Shots to Kill Non Armor 3
Shots to Kill Armor 5
L85A2 (medic-retail)
Shots to Kill Non Armor 4
Shots to Kill Armor 5
http://wiki.bf2s.com/weapons/assault-rifles/m16a2
fazit, es ist ein unterschied, aber er ist nicht unüberwindbar.
L85A1 (medic-unlock)
Shots to Kill Non Armor 3
Shots to Kill Armor 5
L85A2 (medic-retail)
Shots to Kill Non Armor 4
Shots to Kill Armor 5
http://wiki.bf2s.com/weapons/assault-rifles/m16a2
fazit, es ist ein unterschied, aber er ist nicht unüberwindbar.
Aber ich hab grad gsehn, als Ami gibts die Standard M16A2, mit 30 Damage, und eine gelockte G3A3 mit 40 Damage. Abgesehen von Recoil und so Dingen ist die im Nahkampf sicherlich besser, weil schon allein die Standard PLA und MEC Assaults haben 38 bzw. 37 Damage.
Aber eh: Wemma wirklich gut is, sollt das nicht soviel ausmachen. Mich ärgert meine Unfähigkeit - wie schon in Quake 3 - Leute zu töten. Ich war damals bei den Stats bei "verursachter Schaden" von den besten
nicht so weit entfernt, wie's die Kill-Stats vermuten haben lassen.
Ich hab immer Blei ausgeteilt, aber nie genug. Kann mich an ein Match in q3dm6 erinnern, wo ich 1-2 Minuten lang immer wen andern gsehn hab, reingeballert hab, und keinen töten konnte ...
Genau, das einzige was mich bisher an BF2 stört, ist, dass die Anti-Tank Waffe bei Menschen kaum zu wirken scheint. Ich glaube, wenn man exakt auf die Füße heizt (hab das am Schiff im Demo per Teamkill ausprobiert), dann gehts. Aber sonst hab ich noch keinen Menschen damit töten können, auch wenn ich scheinbar sehr schön geheizt hab.
Aber wer weiß, vielleicht wars eh recht viel damage, aber wieder mal nicht letal.
Aber eh: Wemma wirklich gut is, sollt das nicht soviel ausmachen. Mich ärgert meine Unfähigkeit - wie schon in Quake 3 - Leute zu töten. Ich war damals bei den Stats bei "verursachter Schaden" von den besten

Ich hab immer Blei ausgeteilt, aber nie genug. Kann mich an ein Match in q3dm6 erinnern, wo ich 1-2 Minuten lang immer wen andern gsehn hab, reingeballert hab, und keinen töten konnte ...
Genau, das einzige was mich bisher an BF2 stört, ist, dass die Anti-Tank Waffe bei Menschen kaum zu wirken scheint. Ich glaube, wenn man exakt auf die Füße heizt (hab das am Schiff im Demo per Teamkill ausprobiert), dann gehts. Aber sonst hab ich noch keinen Menschen damit töten können, auch wenn ich scheinbar sehr schön geheizt hab.
Aber wer weiß, vielleicht wars eh recht viel damage, aber wieder mal nicht letal.
ich weiss aber noch von BF1942, dass die anti-tank units recht mies waren im bezug auf andere spieler. ich hab das ja längere zeit gespielt und man musste einen gegner echt genau am körper treffen, damit er hin is, wenn man nur 1 cm daneben geschossen hat, hat er praktisch nichts verloren. das fand ich immer mies. habts ihr üriegens beide den patch oben? ich hab ihn schon gesaugt.
mich ärgert im moment, dass die Georce einfach ned daherkommt. ich war gestern dort, er musste nachbestellen vom lager und hat gsagt in 24 stundne is sie da und sie is natürlich immer noch ned angekommen
mich ärgert im moment, dass die Georce einfach ned daherkommt. ich war gestern dort, er musste nachbestellen vom lager und hat gsagt in 24 stundne is sie da und sie is natürlich immer noch ned angekommen

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing