Battlefield 2
@vers4x: sry, hab dacht du bist raus gangan, deswegen bin ich raus.
was ich noch sagen wollt, magst nicht mal nen anderen server spieln (probiern)? weil "deiner" immer nur die gleichen ~4 maps hat, und die sin halt nicht so meins..
ich spiel zb ur gern dragon valley oder gulf of oman auf der 16er map (viel besser als mit 32), oder halt wake island mit ~24 spielern.
oder eh auch strike of karkand zu 32st. vl ein andern mal
was ich noch sagen wollt, magst nicht mal nen anderen server spieln (probiern)? weil "deiner" immer nur die gleichen ~4 maps hat, und die sin halt nicht so meins..
ich spiel zb ur gern dragon valley oder gulf of oman auf der 16er map (viel besser als mit 32), oder halt wake island mit ~24 spielern.
oder eh auch strike of karkand zu 32st. vl ein andern mal

bei mir is es so, dass wenn ich einer map join, alles einmal etwa 20 sekunden laggt - aus welchem grund auch immer - is sehr geil wenn man da gleich mal niedergschossn wird.
aber das spiel ansich rennt recht flüssig, nur wenn man über weites gelände blickt merkt man einen einbruch.
ist aber bei 32er servern bei mir nicht viel anders.
aber das spiel ansich rennt recht flüssig, nur wenn man über weites gelände blickt merkt man einen einbruch.
ist aber bei 32er servern bei mir nicht viel anders.
auf 64er servern war ich glaub ich noch gar nicht.
aufn rets: ich joine, es lagst eine sekunde, dann spiel ich, und ~15 sekunden später laggts für eine halbe sekunde. das is dann nur ärgerlich, falls ich grad mim flugzeug von der landebahn abheb, und grad noch das flugzeug über die palmen drüber heben will. ansonsten hatt ich noch keinen lag oder irgendwelche performanceschwierigkeiten. mag auch daran liegen, dass sie ja fürs hauptspiel schon 2-3 performancepatches rausbracht haben.
aufn rets: ich joine, es lagst eine sekunde, dann spiel ich, und ~15 sekunden später laggts für eine halbe sekunde. das is dann nur ärgerlich, falls ich grad mim flugzeug von der landebahn abheb, und grad noch das flugzeug über die palmen drüber heben will. ansonsten hatt ich noch keinen lag oder irgendwelche performanceschwierigkeiten. mag auch daran liegen, dass sie ja fürs hauptspiel schon 2-3 performancepatches rausbracht haben.
übrigens, damit funktionieren die bf2:// links, sprich klick auf IP adressen von buddies.
http://bf2tracker.com/bf2_downloaddb.php?cat=8
Connect to BF2 servers by clicking bf2:// link in your Browser
http://bf2tracker.com/bf2_downloaddb.php?cat=8
Connect to BF2 servers by clicking bf2:// link in your Browser