[Link entfernt] sag ich nur dazuCannibal hat geschrieben:Ich hab nach den gestrigen Gesprächen übrigens nach der berühmten Plazentasuppe mit Rezepten gesucht, und bin auf folgendes gestossen, bitte nur mit starkem Magen anklicken...:
[Link entfernt]
Ob dieser Abartigkeiten kann ich mich nur wiederholen:![]()
Nette Links
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
http://www.borat.tv/
Für alle Fans (so wie mich...).
Für alle Fans (so wie mich...).
- biergermeister
ich bin zwar nur gelegentlicher beobachter des geschehens auf dieser website, aber meine herren, das in-den-thread-stellen solcher links geht meiner ansicht nach doch entschieden zu weit, da man auf den fotos unter anderem erkennen kann, wie ein offenbar lebendiges kind in alkohol ertränkt wird. irgendwo hört sich immer der spass auf. es mag schon sein, dass diese praktiken in china (illegalerweise) vorkommen, der hoffentlich gesunde menschenverstand sagt einem aber schon, dass man nicht immer alles veröffentlichen muss was einem "zufällig" in die hände fällt.Cannibal hat geschrieben:Ich hab nach den gestrigen Gesprächen übrigens nach der berühmten Plazentasuppe mit Rezepten gesucht, und bin auf folgendes gestossen, bitte nur mit starkem Magen anklicken...:
[Link entfernt]
Ob dieser Abartigkeiten kann ich mich nur wiederholen:![]()
einen verabscheuungswürdigen mord unter "nette links" abzulegen lässt das ganze übrigens auch nicht gerade unter einem besseren licht erstrahlen.
Da ist was dran. "Nette Links" ist einfach ein Synomyn für "Seht mal her, was ich gefunden habe."
Überzeugt mich aber, den Link zum Wohlsein aller zu entfernen.
Da sieht man, wie wichtig es ist, wenn mal jemand von "außen" seine Meinung kundtut. Auch wenn's keine böse Absicht war (ich hab mir eigentlich selbst garnix dabei dacht ...), sind die Links garnicht so nötig.
Und jetzt bitte keine Diskussion drüber. Danke.
Das ist klar. Dennoch, um darüber reden zu können, muss man es evtl. auch gesehen haben. Ich hab allerdings auf den obigen Link ca. 2 Sekunden verbracht.biergermeister hat geschrieben:dass man nicht immer alles veröffentlichen muss was einem "zufällig" in die hände fällt.
Überzeugt mich aber, den Link zum Wohlsein aller zu entfernen.
Da sieht man, wie wichtig es ist, wenn mal jemand von "außen" seine Meinung kundtut. Auch wenn's keine böse Absicht war (ich hab mir eigentlich selbst garnix dabei dacht ...), sind die Links garnicht so nötig.
Und jetzt bitte keine Diskussion drüber. Danke.