1. einen lebenslangen biervorrat mit lieferung frei haus.
2. dass ich beim wien-marathon weltrekord lauf.
3. der

WOVON TRÄUMTEN SIE ZULETZT?
das is jetz zu intim.
WAS IST DAS VERRÜCKTESTE, DAS SIE JE IN IHREM LEBEN GETAN HABEN?
der DG-lehrer sagt in der 8ten klasse: komm, ich brauch irgendeine positive leistung von dir, dann lasss ich dich durch. entweder einen 4er auf eine schularbeit oder hausübungen oder mitarbeit, sprich anwesenheit.
ich hab bei allen 4 schularbeiten 0 von 48 punkten ghabt, hausübungen warn mangelware und anwesenheit (samstag erste 2 stunden) ebenso.
in den anderen fächern war ich allerdings relativ gut unterwegs (1-3) und so kams, dass er kurz vom zeugnis sagte: pass auf, ich kann dir keinen 5er geben, weil du bist so schlecht, dass du die matura x mal wiederholen wirst (und vor allem: darfst). ich geb dir einfach einen 4er, aber erzähl nie jemanden, dass ich dich unterrichtet hab.
MIT WELCHER PERSON WÜRDEN SIE FÜR EINEN TAG TAUSCHEN?
mit einem kind in der 3ten welt, dem man zutraut, es hätte das potenzial, bei irgendwelchen tryouts etwas großes von internationaler tragweite zu schaffen.
WOFÜR WÜRDEN SIE IHR LETZTES GELD AUSGEBEN?
einen freunden auf ein bier gehn.
MIT WEM WÜRDEN SIE GERNE EINEN ABEND VERBRINGEN?
mit

WIE BAUEN SIE STRESS AB?
durch verdrängen
WELCHER VERSUCHUNG WIDERSTEHEN SIE NICHT?
*indiziert*
IHRE LEBENSPHILOSOPHIE?
Alles ist relativ.
IHR LEBENSTRAUM?
das alles so weitergeht wies jetzt ist, und mir nicht irgendwelche stolpersteine in den weg gelegt werden.
WAS BEDEUTET GLÜCK FÜR SIE?
wenn man einen echt guten run hat und ohne das mans eigentlich verdient, einen noch größeren erfolg hat.
WAS WÜRDEN SIE GERNE AN SICH ÄNDERN?
mehr ehrgeiz.