AKB - Almendro's Klosterneuburg Bild
- florianklachl
ich mein die straße, wenn man am niedermarkt bei der ersten ums eck direkt einbiegt
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
hmm
hat schon wer einen tip? Meiner ist: Wenn man vom Niedermarkt Richtung Krankenhaus geht, noch vor der Brücke nach rechts (da is glaub ich so ein Mazda-Händler). Dann auf der rechten seite, quasi gegenüber vom "autosalon"
Weiss weder wie die Strasse heisst noch ob's stimmt, war schon lang nimmer dort. Ist also rein geraten.
lg

Weiss weder wie die Strasse heisst noch ob's stimmt, war schon lang nimmer dort. Ist also rein geraten.
lg
Herst hallo
Torklau.....
Stimmt.
Es ist ein Haus in der Bachgasse (hinter/neben dem Hotel Anker).
Gerechter Weise, bekommt ihr Beide einen 1/2 Punkt.
Hab noch das ganze Bild angehängt, leider ist der Ausschnitt trotzdem etwas zu klein, aber es kann sich ja jeder mal in Natur ansehen, ist gleich das 2. Haus nach der Ecke vor Nr. 13
Daher:
Zobi: 0,5
TheDoor: 0,5
Es ist ein Haus in der Bachgasse (hinter/neben dem Hotel Anker).
Gerechter Weise, bekommt ihr Beide einen 1/2 Punkt.
Hab noch das ganze Bild angehängt, leider ist der Ausschnitt trotzdem etwas zu klein, aber es kann sich ja jeder mal in Natur ansehen, ist gleich das 2. Haus nach der Ecke vor Nr. 13
Daher:
2. Akb
Und da folgt auch gleich mal das 2. Bild. Wohlgemerkt, es ist nicht in einem Wohnzimmer sondern natürlich draussen aufgenommen!
Möchte damit auch niemanden bekehren oder sowas
Übertrag von 1. AKB:
Möchte damit auch niemanden bekehren oder sowas

Übertrag von 1. AKB:
- florianklachl
[SPOILER]das rote kreuz auf der höhe wo wir die kracher mit dem staubsaugerrohr weggeschossen haben[/SPOILER]
[SPOILER]das rote kreuz auf der höhe wo wir die kracher mit dem staubsaugerrohr weggeschossen haben[/SPOILER]
http://www.proreligion.at/