Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
-
JesuZ
-
von JesuZ » Fr Jan 13, 2006 4:14 pm
Grent hat geschrieben:Ich hab mir das sofort gedacht. Er sagt: "Manchmal gings ihm wirklich schlecht. Stellen Sie sich vor, sie fahren betrunken einen Slalom ..."
Das heißt noch lange nicht, dass er betrunken war. Er wollte nur einen Vergleich ziehen zu seinem Zustand. Auf "60 minutes" würde niemals jemand so eine Confession machen.
eigentlich schad....grad das würd einen slalom viel interessanter machen

, zumal die stürze bei den teschnischen sachen ned so drastisch ausfallen wie z.b. auf der streif
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
-
Hannes
Beitrag
von Hannes » Fr Jan 13, 2006 4:58 pm
@Cannibal:
Ok, ich wusste in dem Fall echt ned, dass es für sinnvolle Einsätze von Nutzen is, wie der oben genannte Link ja beweist.
Ich will aber trotzdem ein Schwein als Nachttischlampe
-
Cannibal
Beitrag
von Cannibal » Fr Jan 13, 2006 5:10 pm
na klar, auch im zwischenmenschlichen bereich wär das praktisch, fluorescenting boobies, oder auch phallus, da kann das licht aus bleiben und trotzdem hauts hin

-
wiesl
- Promillesau
Beitrag
von wiesl » Sa Jan 14, 2006 12:56 pm
nochmel zu den schweinen, anscheinend ham das die münchner schon mal im suff vor 2 jahren fertiggebracht:
Schwein grün, Experiment gelungen Neue Methode für die Genveränderung bei Tieren
quelle:
http://www.bildblog.de/?p=1084

-
Brett
Beitrag
von Brett » Sa Jan 14, 2006 9:20 pm
Fische gibts schon länger mit dem Quallen-Protein, die Resultate werden auch bereits vermarktet. Eh fast überall, außer in Europa, was mE ziemlich für Europas Pietät ggüber Lebewesen spricht. Bei uns hätt der Betreiber der Website bereits ein Problem, wenn er das Glas mit dem Fisch so abbildet wie auf der Homepage ;-) :
http://www.glofish.com/
Patent pending geht aber immerhin bei den Amis auch nicht durch für den Schei|³. Da reichts nur zum Trademark-Fish ;-).
Forma, Eier Gnodn.
-
zobi
-
von zobi » So Jan 29, 2006 11:06 pm
Täterbeschreibung:
Der angebliche Polizist soll ca. 35 Jahre alt sein, ist ca. 170 cm groß, schlank, hat dunkle kurze Haare, ein längliches Gesicht und eine Knollennase.
Sehr geil. Irgendwer gibt sich als Polizist aus und kassiert Führerscheine. Und noch geiler die Beschreibung: "Knollennase". Na der wird si gfrei'n.....
lg
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » So Jan 29, 2006 11:31 pm
Bezügl. Täterbeschreibung: Da hab ich was gelesen von "2 Männer, 20 Jahre, 180cm, trugen beide Blue Jeans, einer hatte eine schwarze Kappe auf."

Geil, das trifft eh auf fast niemanden zu.