Fußballer oder Gott?
Fußballer oder Gott?
Ich hab den Thread jetzt mal hier eröffnet. Wenn er wo anders besser hinpasst bitte verschieben
Barca Fans wissen es natürlich schon lange. Eifrige Champions League Zuschauer sollten auch kaum mehr zweifeln.
Für alle dies dennoch tun ist dieses Video
http://www.chilloutzone.de/files/05110803.html
Ich würd es dem Herrn aus Brasilien durchaus zutrauen, aber ob da absicht dabei war?
Bin mir auch nicht ganz sicher ob er auf die Stange geschossen hat oder auf eine Wand (oder sowas ähnliches) dahinter.
Oder es wurde nachträglich bearbeitet (glaub ich aber nicht).
Aber wenn Ronaldinho kein Gott ist dann zumindest überirdisch.
Barca Fans wissen es natürlich schon lange. Eifrige Champions League Zuschauer sollten auch kaum mehr zweifeln.
Für alle dies dennoch tun ist dieses Video
http://www.chilloutzone.de/files/05110803.html
Ich würd es dem Herrn aus Brasilien durchaus zutrauen, aber ob da absicht dabei war?
Bin mir auch nicht ganz sicher ob er auf die Stange geschossen hat oder auf eine Wand (oder sowas ähnliches) dahinter.
Oder es wurde nachträglich bearbeitet (glaub ich aber nicht).
Aber wenn Ronaldinho kein Gott ist dann zumindest überirdisch.
Was mich stutzig macht, ist der erste Schuß, da scheints so, als würd er unmittelbar vor dem Kick gar nicht zum Tor schaun. Beim zweiten und dritten dürfts schon die Latte sein. Kein Dreck.elfride hat geschrieben:Bin mir auch nicht ganz sicher ob er auf die Stange geschossen hat oder auf eine Wand (oder sowas ähnliches) dahinter.

Zuzutrauen ist es ihm glaub ich schon, andere gehen in den Zirkus und verdienen weit weniger mit dem Können.
Forma, Eier Gnodn.
Jo, das hab ich schon gsehn.
Aber grad bei irgendeinem Schuss siehts so aus, als würd der Ball gegen eine unsichtbare Wand klatschen.. oder zumind. die Flugkurve des zurückkommenden Balles ist sehr eigenartig.
Du bist eindeutig kein Fußballer.
Wenn der am 16er steht, weiß er genau, wo das Tor is - auch ohne hinzuschauen.
Im Grunde ists ihm schon zuzutrauen. Wenn sogar ich in der Schule (2./3. Klasse) 3-4 mal hintereinander die Latte absichtlich aus ~8 Metern getroffen hab. (natürlich nicht Volley und währenddessen Gaberlnd ...
)
Edit: Habs mir jetzt nochmal angesehen (diese Version hat bessere Qualität), und ich find, da passt alles.
Aber grad bei irgendeinem Schuss siehts so aus, als würd der Ball gegen eine unsichtbare Wand klatschen.. oder zumind. die Flugkurve des zurückkommenden Balles ist sehr eigenartig.
Was mich stutzig macht, ist der erste Schuß, da scheints so, als würd er unmittelbar vor dem Kick gar nicht zum Tor schaun.
Du bist eindeutig kein Fußballer.

Im Grunde ists ihm schon zuzutrauen. Wenn sogar ich in der Schule (2./3. Klasse) 3-4 mal hintereinander die Latte absichtlich aus ~8 Metern getroffen hab. (natürlich nicht Volley und währenddessen Gaberlnd ...

Edit: Habs mir jetzt nochmal angesehen (diese Version hat bessere Qualität), und ich find, da passt alles.

- florianklachl
wenns kein nikewerbungs-fake ist, hut ab! 

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
[quote="Grent"]
Du bist eindeutig kein Fußballer. ]
Also du meinst, er hat das Tor aus der Entfernung so weit auswendig im Kopf, daß er Höhe und Entfernung der Latte einfach weiß? Na servas.
Vllt. hat er ja auch so schnell ummegspeanzlt, daß die Framerate von der Kamera nicht mitzogn is...
Du bist eindeutig kein Fußballer. ]
Also du meinst, er hat das Tor aus der Entfernung so weit auswendig im Kopf, daß er Höhe und Entfernung der Latte einfach weiß? Na servas.
Vllt. hat er ja auch so schnell ummegspeanzlt, daß die Framerate von der Kamera nicht mitzogn is...
Forma, Eier Gnodn.
peregrin hat geschrieben:Also du meinst, er hat das Tor aus der Entfernung so weit auswendig im Kopf, daß er Höhe und Entfernung der Latte einfach weiß? Na servas.
Absolut. Das ist mechanisch "eingelernt". Man muss dafür aber viel trainiert und gespielt haben ... und verdammt gut sein ... und naja ... das ist er ohne Zweifel.