[OATZ] goes Racing rFactor
Hannes hat geschrieben:@Grent:
wegen den 2 Audiospuren für die avi Datei. Du kannst die audiospuren sehr easy in Cubase importieren (es müsst da eine Funktion "get audio from movie" oder sowas) und dann beide einfach zusammenmischen wie einen song, aber mit der videodatei mergen (is in cubase auch möglich)
Stimmt, hab ich garnicht dran dacht. Thx !

Also Lenk- und Bremshilfe sind wirklich nicht notwendig.
Bin grad mit der Tastatur und diesen Einstellungen nach wenigen Runden eine 37.2xx in "Sprint at Mills" gefahren ... mitsamt den 100kg Strafgewicht wohlgemerkt - allerdings in der
-Chasing-View (also der klassichen GP3-Ansicht).
(In der T-Cam ist es sicherlich schwieriger, das Auto "gerade" zu halten bzw. rechtzeitig abzufangen.)
Bin grad mit der Tastatur und diesen Einstellungen nach wenigen Runden eine 37.2xx in "Sprint at Mills" gefahren ... mitsamt den 100kg Strafgewicht wohlgemerkt - allerdings in der

(In der T-Cam ist es sicherlich schwieriger, das Auto "gerade" zu halten bzw. rechtzeitig abzufangen.)
Kann man mitmachen?
Fahr ab und zu rFactor http://www.worldgtleague.com/e107_plugi ... pic.php?10
(habs mir gleich am 1. Sept. gekauft) auf den neuen Strecken und würde gern mal die Mod testen.
Ausserdem bräucht ich Tipps, wie ich die 1.040 auch mit meinen Freunden übers Netz zum Laufen krieg (1.020 war kein Problem - manchmal waren wir sogar 4 Racer)
Dank im Voraus
(habs mir gleich am 1. Sept. gekauft) auf den neuen Strecken und würde gern mal die Mod testen.
Ausserdem bräucht ich Tipps, wie ich die 1.040 auch mit meinen Freunden übers Netz zum Laufen krieg (1.020 war kein Problem - manchmal waren wir sogar 4 Racer)
Dank im Voraus
Es gibt jetzt einen neuen Straßenkurs, der sehr geil ist (weil neu gebaut, und nicht konvertiert).
Zudem gibts noch Konversionen vom A1-Ring, Brasilien, Silverstone, Suzuka ... aber die sehen einfach relativ scheiße aus. Aber es geht jetzt eindeutig zügiger voran, und die Konversionen werden auch qualitativ immer besser.
Jedenfalls läuft alles auf eine vollwertige
-GP-Meisterschaft hinaus, es ist nur noch etwas Geduld gefragt.
Zudem gibts noch Konversionen vom A1-Ring, Brasilien, Silverstone, Suzuka ... aber die sehen einfach relativ scheiße aus. Aber es geht jetzt eindeutig zügiger voran, und die Konversionen werden auch qualitativ immer besser.
Jedenfalls läuft alles auf eine vollwertige