Save your ass
Wie gsagt: Ab Lvl ~7 gibts circa 3x zwei Munitionen - du musst sie auch unter den Bäumen suchen, falls man sie nicht gleich sieht. Im Lvl. 9 solltest du 5 Magazine und 5 Schüsse haben.
Ab Lvl. 10 gehts dann bergab. Wenn du gut bist, hast du im Lvl 15 noch 5 Magazine und 1-2 Schuss. Da muss man aber auch Glück haben.
Mein Problem zurzeit ist, dass ich schon sehr früh Leben verliere, weil ich mir einglernt hab, eher Leben herzuschenken, als Munition, was aber ein Blödsinn is. Aber damals hab ich die versteckten Magazine eben noch nicht gfunden.
Ab Lvl. 10 gehts dann bergab. Wenn du gut bist, hast du im Lvl 15 noch 5 Magazine und 1-2 Schuss. Da muss man aber auch Glück haben.
Mein Problem zurzeit ist, dass ich schon sehr früh Leben verliere, weil ich mir einglernt hab, eher Leben herzuschenken, als Munition, was aber ein Blödsinn is. Aber damals hab ich die versteckten Magazine eben noch nicht gfunden.
Vor allem braucht man Glück und ein paar Gegner auf einem Haufen, damit man gleich 4 mit einem Schuß niederstrecken kann. Die ersten paar Level kann man sowieso getrost durchrennen ohne Schüsse zu verschwenden.
Extrem arm find ich nur, dass, wenn man auf einem "Spawn Point" eines Gegners (ich vermeide das Wort Schwuler, weils sonst falsch aufgefasst werden könnt
) stirbt, von diesem immer wieder gevögelt wird und sich nicht mehr wehren kann. Is mir grad 2 mal passiert mit 5 Leben.
Extrem arm find ich nur, dass, wenn man auf einem "Spawn Point" eines Gegners (ich vermeide das Wort Schwuler, weils sonst falsch aufgefasst werden könnt