Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread
hmm...keine ahnung wie leicht oder nicht man da normal reinkommt, hab mich dort mit dem untergang regiesseur getroffen da war das nicht so schwer
aber was da fuer frauen herumrennen is arg, nur models etc. auf der suche nach DEM fang.
wenn schon laengst vergessene beverly hills 90210 stars wie Vincent Young alias Noah Hunter ein paar tische weitersitzen mit 3 huebschen maedls, die mehr als minderjaehrig wirken...dann wird's echt arm.
welcome to hollywood

wenn schon laengst vergessene beverly hills 90210 stars wie Vincent Young alias Noah Hunter ein paar tische weitersitzen mit 3 huebschen maedls, die mehr als minderjaehrig wirken...dann wird's echt arm.
welcome to hollywood
das passt zwar nicht ganz rein...naja...arbeiten in den universal studios. ein kleiner besuch bei den universal props, teile vom miniatur set von bruce almighty, riesiger brunnen von the ring 2, etc. und in den pausen mal kurz in den park reinschummeln um mummy the ride und jurassic park mit der crew zu besuchen, dass hat irgendwie schon was und dann nachts mit den kleinen golf cars zum psycho haus und dem world of war flugzeug rasen
. und drunter das desperate housewives nightset wo gerade die naechste staffel gedreht wird "teeerrri" ... nagut no v.i.p's...

- florianklachl
letzten sonntag in der früh hab ich beim vorbeifahren den österr. kunststaatssekretär frans m0rak gsehn, wie er sich höchstpersönlich am zeitungsständer eine zeitung geholt hat!! und zwar sogar einen kurier, keine presse! 

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
apropos: da wird vielleicht auch bald der alfons haider dort seinfeivel hat geschrieben:...
und drunter das desperate housewives nightset wo gerade die naechste staffel gedreht wird
...

http://wien.orf.at/stories/49934/