Seite 21 von 23

Re: Produkt-Diskussionen

Verfasst: Do Apr 02, 2020 12:24 pm
von florianklachl
Der Partyhit schlechthin in Zeiten wie diesen: Ein Einhorn, das, sobald man es in die Sonne stellt, beginnt, mit dem Kopf zu wackeln:
:flag: :einhorn: :Party: :cool2:

einhornsolara.png

Speziell fuer Kinder kann dieses Einhorn, zumindest den Erfahrungen nach, die wir mit diesem Produkt gemacht haben, ein guter Anreiz sein, ins Freie zu gehen, drauszen funktioniert die Kopfnickfunktion naemlich am besten. :thumbsu:

Re: Produkt-Diskussionen

Verfasst: Do Dez 17, 2020 1:48 pm
von Osterhasi
Ich habe mir ein kn31pp Badeöl zur Entspannung gekauft.
mmexport1608205335668.jpg
Was ich nicht wusste ist, dass es eine großartige wissenschaftliche Studie gibt, die die Steigerung der Entspannung bestätigt.

Sehr aussagekräftig
IMG-20201215-WA0000.jpg

Re: Produkt-Diskussionen

Verfasst: Do Dez 17, 2020 1:51 pm
von Grent
Die Green Pearls Hotels bieten lt. eigener Aussage "unendliche Entspannung".
Nach dieser Skala ist Entspannung aber nicht unendlich ... dürften widersprüchliche Studien sein. :dead: :D

Re: Produkt-Diskussionen

Verfasst: Do Dez 17, 2020 2:54 pm
von Brett
Die sollen einmal den JesuZ in die Wanne stecken. Der rastet wahrscheinlich total aus.

Re: Produkt-Diskussionen

Verfasst: Do Dez 17, 2020 3:38 pm
von JesuZ
Negative Steigerung der Entspannung.

Re: Produkt-Diskussionen

Verfasst: Do Dez 17, 2020 3:40 pm
von Brett
Von negativ red ma gar nicht, die Wappler haben ja sogar 0 auf der Skala vergessen.

Re: Produkt-Diskussionen

Verfasst: Do Dez 17, 2020 4:55 pm
von Grent
1 = gar nicht
Oh Gott, wie geil. Das ist mir gar nicht mehr aufgefallen. :rolleyes2

Re: Produkt-Diskussionen

Verfasst: Do Dez 17, 2020 5:34 pm
von florianklachl
Das scheint die zugehoerige wissenschaftliche Studie zu sein (leider nicht oeffentlich zugaenglich):
International Federation Societies of Cosmetic Chemists (IFSCC) Magazine, 18, 23-30

Durchgefuehrt wurde die Studie von einem Institut fuer Angewandte Psychophysiologie GmbH:
https://www.absatzwirtschaft.de/psychol ... eit-11023/
absatzwirtschaft.de hat geschrieben:Meine bisherige Lieblingsstudie bezog sich auf den stimmungshebenden Badezusatz von Kneipp. „Lebensfreude“ hat direkt nach der Markteinführung im letzten Winter ein absolutes Verkaufshoch beschert. Dieser Badezusatz hat einen Vorteil, den wir bereits vor der Markteinführung getestet und nachgewiesen haben: Er belebt wirklich! [..]
Solche klaren, deutlichen und vor allem unanfechtbaren Erkenntnisse sind nur durch geschickte naturwissenschaftliche Messungen möglich. So haben wir hier tatsächlich die psychophysiologischen Daten junger Damen in der Badewanne erhoben. Versuchen Sie das mal im Kernspintomografen.
Die Badewanne passt verstaendlicherweise nur schwer in einen Kernspintomografen hinein. :D Es stellt sich hier blosz die Frage, wieso die Studie nicht auch an Maennern durchgefuehrt wurde? Wie es scheint, haben sich letztere bescheidenerweise damit begnuegt, die psychophysiologischen Erhebungen fuer die jungen Damen in der Badewanne durchzufuehren. :)

Re: Produkt-Diskussionen

Verfasst: Do Dez 17, 2020 9:27 pm
von Brett
Gut, aber was letztlich zählt:
@Osterhasi: Bist du in Fällen, wo du vorher gar nicht entspannt warst, nach so einem Bad absolut entspannt?
Und hast du das Experiment gewagt, bereits absolut entspannt in die Wanne zu steigen, um zu sehen, was dann passiert?

Re: Produkt-Diskussionen

Verfasst: Do Dez 17, 2020 10:10 pm
von Bergsalz
Brett hat geschrieben:
Do Dez 17, 2020 9:27 pm
Und hast du das Experiment gewagt, bereits absolut entspannt in die Wanne zu steigen, um zu sehen, was dann passiert?
Dann rinnt das Osterhasi durch den Abfluss davon...