Seite 18 von 18

Re: Wichtige E-Mail Anfragen mit Rückmeldung

Verfasst: Do Okt 07, 2021 7:42 am
von wiesl
Ich hab gerade wegen eines defekten kabellosen Kopfhörers, welcher sich nicht aufladen lässt, erstmals mit dem Amazon Kundensupport gechattet.
Sehr nett, viele Smileys :) von Amazon, aber dennoch verschwendete 15 Minuten, denn abgesehen von sinnlosen Tipps wurde ich auf den Hersteller verwiesen.

Aber hier wurde ich wenigstens zum Lachen gebracht:
Bildschirmfoto 2021-10-07 um 07.33.37.png
Bildschirmfoto 2021-10-07 um 07.33.37.png (383.65 KiB) 173 mal betrachtet

Re: Wichtige E-Mail Anfragen mit Rückmeldung

Verfasst: Do Okt 07, 2021 7:47 am
von Bergsalz
:D Muss auch ein geiler Job sein. Schriftlich ist alles ja viel einfacher...

Re: Wichtige E-Mail Anfragen mit Rückmeldung

Verfasst: Do Okt 07, 2021 9:17 am
von Brett
Ich hab mir das schon oft gedacht, dass div. Tech-Supports von den Kunden manchmal mehr erfahren und lernen als umgekehrt. :)

Re: Wichtige E-Mail Anfragen mit Rückmeldung

Verfasst: Fr Okt 08, 2021 11:28 am
von wiesl
Stimmt, auch wieder war. Irritierend war für mich nur, dass die Support Mitarbeiterin wirklich extrem freundlich war.
Ich dachte eigentlich, dass herauskommen wird, dass sie Produkt zurücknehmen, denn um das Problem zu lösen bin ich eh nicht in den Chat gegangen.